Meerschweinchen Ratgeber Startseite

Neue Meerschweinchen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
Sabrina_02

BeitragVerfasst am: 29.12.2011 16:19    Titel:

Meeri_Kathii hat Folgendes geschrieben:
Sabrina_02 hat Folgendes geschrieben:

Vielleicht kannst du auch einen zweiten 140er Käfig anbauen und über eine Brücke miteinander verbinden oder so?

Die Idee hatte ich auch, aber sie hat ja einen EB.... Daher die Idee mit dem Anbau...

Ach soooooo, stimmt, sorry, hab's gelesen, aber irgendwie nicht wahrgenommen. Bei 140x70 denke ich immer an den typischen 140er Käfig Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel:

BeitragVerfasst am: 29.12.2011 16:37    Titel:

Hallo Sarah,

hast du denn mal die Geschlechter von den beiden kontrolliert oder kontrollieren lassen? Würde die auf jeden Fall mal abklären.

In den meisten Zooläden können die Mitarbeiter die Geschlechter nicht richtig bestimmen. Würde mich da auf jeden Fall noch mal absichern bevor du evtl. noch Nachwuchs kriegst weils evtl. Mädl und Bub sind.

Wenn die Geschlechter klar sind und es sich um zwei Mädels handelt würde ich, wie die anderen auch schon gesagt haben, den beiden noch etwas Zeit zum eingewöhnen geben und ggfls. (falls du etwas mehr Platz anbieten kannst) einen Kastraten dazu setzen.

Fabs

BeitragVerfasst am: 29.12.2011 16:50    Titel:

Mit dem Tipp des Abgeben meinte ich auch nicht sofort, sondern wenn wirklich keine Besserung nach ca. 2-3 Wochen in Sicht ist und eine Schwangerschaft ausgeschlossen. Geb sie dann aber nicht zurück in die Zoohanldung!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> Meerschweinchen Haltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend