Frage zu: Steuererklärung und neue private Rente
Sollen zwei "Neue"einziehen ?
Neue Patnerin für Maxi| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| cherry87 Anmeldedatum: 11.06.2009 Beiträge: 171 Wohnort: Gries im Sellrain |
heute haben meine schweinchen eine neue rolle bekommen mit so kräutern drauf und anscheinend ist das der hit höre seit einer stunde nur geknabbere und das abendessen ist auch mal nebensache was mögen eure meerschweinchen? oder habt ihr tipps? |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| NinaGürkchen Anmeldedatum: 15.08.2010 Beiträge: 393 Wohnort: Hamburg |
ich habe so eine katon-pyramide mit ganz vielen löchern drinne. da waren sie am anfang ganz wuschig weil man ja soooo viel damit machen kann und sind drum rum und rein und raus. |
|
|
|
||
hast du ein foto davon und hast du die alleine gemacht? |
|
|
|
||
| Yestoertchen Anmeldedatum: 18.10.2009 Beiträge: 1364 Wohnort: Erfurt |
Solche Dinge sind mit Vorsicht zu genießen. Die Kräuter etc. sind mit Stärke auf den Karton geklebt, was für Meerschweinchen sehr schlecht verdaulich ist. LG _________________ Klick für meinen Wunsch "Für Schminkwütige": Mein Link Liebe Grüße von Jule mit den Fellnasen Sally, Püppi, Fritzi und Babyschweinchen Bella In Gedenken an den besten Schweinemann Harry |
|
|
|
||
| NinaGürkchen Anmeldedatum: 15.08.2010 Beiträge: 393 Wohnort: Hamburg |
naja alleine gemacht ist gut. wir sind grade erst umgezogen und da hat man ja immer ne menge katons, und von nem ganz großen habe ich einfach die ränder gekürzt und dann wars ne pyramide (mit klebeband zusammen kleben oder so ist recht instabil) und dann unten an den kanten viele löcher. musst du einfach mal ausprobieren, aus pappe kann man ja ne ganze menge basteln |
|
|
|
||
ok,danke ist eine super idee werd i mal versuchen |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||