Frage zu: Steuererklärung und neue private Rente
Sollen zwei "Neue"einziehen ?
Neue Patnerin für Maxi| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Luzerne Anmeldedatum: 30.12.2009 Beiträge: 1795 Wohnort: Stralsund |
Ich hatte immer ne Umhängetasche, mein Rücken war nicht sehr glücklich damit, deswegen hab ich regelmäßig Bücher "vergessen". Schließfächer waren bei uns echt rar _________________ Liebe Grüße von Sarah Mein Link http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/der-teufel-und-seine-damen-t2108393.html <- meine Fresssäcke |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Lara Kristin Anmeldedatum: 04.11.2010 Beiträge: 393 Wohnort: Lübeck |
Ich weiß nur nicht, ob es an der neuen Schule überhaupt Schließfächer gibt. Wenn ich die Hälfte zuhause lassen würde, merkt das doch auch keiner, oder? _________________ Sternchen: 6.2007-11.06.2011 R.I.P mein kleiner Engel ♥ Wir vermissen dich! ♥ |
|
|
|
||
| SchweinchenHansi Anmeldedatum: 03.11.2011 Beiträge: 43 |
Ach waas, das fällt doch nicht auf Also ich finde einen Rucksack auch besser als eine Umhängetasche, allein schon wegen den Büchern. Wenn du ein Schließfach haben solltest, wäre das natürlich super. Schließfächer |
|
|
|
||
| Lara Kristin Anmeldedatum: 04.11.2010 Beiträge: 393 Wohnort: Lübeck |
Nach einigen Monaten der Beobachtung habe ich mir jetzt eine Longchamp-Tasche gekauft. Das muss ja wohl das Beste überhaupt sein, wenn man morgens im Bus ca. 20 Leute damit sieht. Es geht auch ganz gut was rein in die Tasche, aber mein Rücken bedankt sich dafür nicht grade. _________________ Sternchen: 6.2007-11.06.2011 R.I.P mein kleiner Engel ♥ Wir vermissen dich! ♥ |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||