OffTopic

[Biete] NEUE Schweinchen-Weihnachts-Designs

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

  • Hi Nicole,


    Hab eben die Tasse aus dem Briefkasten gefischt, muss gestern schon gekommen sein, die Post kommt erst gegen 2.
    Ich mag ja meinen Briefkasten, dass man da kleinere Päckchen einfach reinstellen kann wenn keiner da ist. Aber dass der nicht mal klingelt, sondern es einfach reinstellt... Hat er mit meinem 200 Euro Handy auch gemacht :? Zum Glück ist hier noch nie was weggekommen.


    Ich muss sagen, ich ärgere mich echt über die Tasse. Die ist so toll, warum hab ich nicht gleich 2 bestellt? :lol:
    Ne, wirklich, sie gefällt mir absolut gut. Und der Druck hat eine viel bessere Qualität als ich mir hätte vorstellen können. Dachte, das hat bestimmt einen weißen Rand oder so, aber es sieht einfach top aus!


    Wie ist das eigentlich mit den anderen Tassenmotiven auf deiner Seite, die werden nicht mehr hergestellt, oder? Solltest du die mit der Computermaus mal wieder drucken lassen oder mal welche mit Häschen haben darfst du mir bescheid sagen :)

  • nasentier : Willkommen im Club der Tassensüchtigen :lol: die Tassen von Nicole sehen nicht nur super aus, sie sind auch qualitativ super. Meine sind im Dauereinsatz, haben schon zig Spülmaschinengänge durch und sehen aus wie neu


    Zitat von zobelinchen

    @ Lütte


    Aber erst Skifahren, dann Jagertee!!! :lol:

    Ok, wenn ich es schaffe auf Skier zu stehen, gibt es ein Beweisfoto und dann die Ski-Schweinchen-Tasse ?! Deal? 8)

  • @ nasentier


    Das habe ich auch noch nicht gehabt, dass eine Tasse im Briefkasten zugestellt wurde :D Aber solange es gut geht, ist es ja in Ordung. Tja, da hättest du mir vertrauen müssen, jetzt ist leider alles weg. Aber in ca. einem halben Jahr kommt sicher wieder ein neues Motiv und dann kannst du auch den Kabelbeißer haben. Der wurde jetzt auch wieder mehrfach gewünscht und nachbestellt. Ist also mit jedem älteren Motiv machbar. Es muss nur immer eine größere Tassenmenge zusammen kommen, damit es bezahlbar wird.


    @ Lütte


    O.K.! In diesem besonderen Fall sage ich mal "Deal"! Wenn ich ein Beweisfoto bekomme und du tatsächlich Ski gefahren bist (und nicht nur für ein Foto auf die Dinger geklemmt :lol: ), aber nur wenn es auch wirklich geht, da verlasse ich mich auf dich, bekommst du deine Skifahrer-Tasse als Einzelausgabe! Naaa, das wär was oder?


    LG Nicole

  • Wenn es sich lohnt die kabelbeißer tassen nachzubestellen sag mir Bescheid :)


    Was ist das denn für eine Technik, mit der das aufgebracht wird? Sonst sehen bedruckte Tassen ja häufig wirklich bedruckt aus, ähnliche einem printshirt. Deswegen war ich so überrascht, das ist ja richtig Teil der Glasur.


    Sieht wirklich super hochwertig aus :)

  • @ nasentier


    Freut mich sehr, dass du gute Qualität zu schätzen weißt. Das ist mir sehr wichtig, das nicht nur das Bild gelungen ist, sondern auch das Endprodukt top Qualität hat.
    Es handelt sich dabei um einen hochwertigen und hochauflösenden Sublimationsdruck, bei dem der Druck in die Glasur eingebrannt wird. Es ergibt dann eine homogene, glasierte Oberfläche und das schaut nicht nur gut aus, es hält auch länger.

  • Qualität ist super - kann als süchtige Nummer 1 von vielen Gängen durch die Spüli nur Positives berichten.
    Schön sind eh alle...


    Nicole, hab schon öfter gedacht, du könntest ja auch sammeln. Also glaube du bekommst locker immer 10 zusammen, wenn man es als Sammelbestellung macht. Denke die meisten warten auch drauf....


    Schönen Sonntag,
    Rieke

  • Zitat von zobelinchen

    @ Lütte


    O.K.! In diesem besonderen Fall sage ich mal "Deal"! Wenn ich ein Beweisfoto bekomme und du tatsächlich Ski gefahren bist (und nicht nur für ein Foto auf die Dinger geklemmt :lol: ), aber nur wenn es auch wirklich geht, da verlasse ich mich auf dich, bekommst du deine Skifahrer-Tasse als Einzelausgabe! Naaa, das wär was oder?

    Das wäre der Oberhammer! Ich würde auch nur Bilder gelten lassen, wo ich WIRKLICH gefahren bin, also kein Fake-Bild, wo ich nur auf Brettern stehe - das ist versprochen :!:


    Ich nehme das jetzt einfach als Motivation bis Februar fit zu werden obwohl es derzeit nicht danach aussieht

    Ansonsten hoffe ich, dass du Riekes Vorschlag , die Bestellungen zu sammeln, umsetzt und vielleicht der ein oder andere auch eine Schweinchen auf Ski - Tasse braucht :mrgreen: