Endlich: Welpen sind da!!!
Frage zu: Steuererklärung und neue private Rente
HILFE, ganz Dringend! Hartes Gesäuge| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| pinkabella Anmeldedatum: 27.04.2011 Beiträge: 44 Wohnort: 27432 |
wenn du das sachliche kritik nennst |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| darie Anmeldedatum: 30.12.2008 Beiträge: 5124 Wohnort: Krummesse |
...wenn Du das "nur Herumhacken" nennst....aber gut... Alleine das Wort "nur" ist schon dreist.....als wenn ich die ganze Zeit nur gegen Dich geschossen hätte Mir gehts hier im Forum einzig und alleine darum, dass es den TIEREN gut geht und wenn jemand Probleme hat, die Tips aber mehr oder weniger ignoriert, kommen halt mal kritische Nachfragen, und genau damit scheinst Du nicht klar zu kommen. Weisste....ich hab meine harmonische Gruppe und weiß, wie ich dorthin gelangt bin..... Aber damit Du Dich nicht wieder angegriffen fühlst: Es kann gut sein, dass beide Mädels brünstig sind, ist nicht selten, dass sie sich damit quasi "anstecken" und das Popo entgegen strecken spricht für die Brünstigkeit und auch das ständige Besteigen _________________ Liebe Grüße auch von Bungee, Toto, Cinderella, Yil und Smilla Schröderchen August 2008 - 01.08.2011 Polly 26.6.2011 - 16.10.2011 Für immer in meinem Herzen www.notmeerschweinchen.de |
|
|
|
||
Ich hoffe wirklich, dass es nur das ist. Aber sicherheitshalber werde ich morgen zum TA. Dann kann er auch klein schaun ob sonst alles mit den beiden ok ist. |
|
|
|
||
Soooo...wir waren beim Tierarzt... es sind BEIDES Weibchen |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||