Neuer Auslauf!
Noch ein neuer EB (Tipps, Anregungen)
Mein neuer Eigenbau endlich und noch mehr Platz 18.05.12| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Meeri11 Anmeldedatum: 29.06.2011 Beiträge: 224 Wohnort: Dortmund |
Kommt jemand in den Chat (jaja,standart-Spruch^^) |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| sassi Anmeldedatum: 17.01.2010 Beiträge: 724 Wohnort: NRW |
hat jemand lust zum chat zu kommen? _________________ Liebe Grüße =) von Saskia mit ihrer Schweinebande: Tipsi, Blacky, King, Kobold, Felix und Teddy.. Lilli♥ ,Für immer in meinem Herzen! Princess, Ruhe in Frieden meine Zaubermaus! |
||
|
|
|||
| Meeri_Kathii Anmeldedatum: 02.06.2009 Beiträge: 1816 Wohnort: München |
Ich bin da aber keiner sonst _________________ Man kann nicht alle Tiere der Welt retten, aber man kann für ein Tier eine ganze Welt retten. Liebe Grüße von Kathi mit Alma, Lore, Manni, Lotte & Ida http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/die-fantastischen-fuenf-klein-ida-ist-da-neue-bilder-t2115348.html |
||
|
|
|||
Es ist zwar noch früh,aber mag jemand in den Chat kommen? |
||
|
|
|||
| Smiley12 Anmeldedatum: 09.11.2010 Beiträge: 383 Wohnort: Bonn |
Komisch, das um diese Uhrzeit keiner online ist... Liegt warscheinlich am Wochenende Aaaaalso: wer hat Bock??? |
||
|
|
|||
| Marie-Meeri! Anmeldedatum: 03.12.2010 Beiträge: 715 Wohnort: NRW |
BIN IM CHAT ALLE DIE ON SIND KOMMEN! _________________ Ein lautes quiecken von Blacky und ein hungriger Blick von Krümel.R.I.P Kekz,Alf und mein Hund Timmi. |
||
|
|
|||
| saske Anmeldedatum: 14.08.2010 Beiträge: 219 Wohnort: Weß ich doch net... |
Da :DDD _________________ Bild zu groß D: Reschtchreibfeller dürfft ir behallten! Für unbestimmte Zeit nicht on. |
||
|
|
|||
| saske Anmeldedatum: 14.08.2010 Beiträge: 219 Wohnort: Weß ich doch net... |
Ich bin allein allein, allein allein _________________ Bild zu groß D: Reschtchreibfeller dürfft ir behallten! Für unbestimmte Zeit nicht on. |
||
|
|
|||
| Gustav Anmeldedatum: 21.12.2009 Beiträge: 188 Wohnort: Menden |
Wie kommt man denn in den Chat? |
||
|
|
|||
Das ist der Chat meld dich einfach an: http://server1.webkicks.de/tahcneztuw/ _________________ Ein lautes quiecken von Blacky und ein hungriger Blick von Krümel.R.I.P Kekz,Alf und mein Hund Timmi. |
||
|
|
|||
Bin so alleine kommt jemand On? Ich hab noch ne frage _________________ Ein lautes quiecken von Blacky und ein hungriger Blick von Krümel.R.I.P Kekz,Alf und mein Hund Timmi. |
||
|
|
|||
| Mäusle Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 7078 Wohnort: im Herzen Mittelfrankens |
da kann man nicht versteckt sein oder als Gast... das geht nicht. |
||
|
|
|||
Als Gast wirst du angezeigt wenn du auf der Seite bist und nicht eingeloggt bist und versteckt sein kannst du im Profil einstellen |
||
|
|
|||
| Mäusle Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 7078 Wohnort: im Herzen Mittelfrankens |
dann hab ich das grad übersehen |
||
|
|
|||
Danke! und leute es sind insgesamt 9 Leutz im Chat KOMMT ALLE!! _________________ Ein lautes quiecken von Blacky und ein hungriger Blick von Krümel.R.I.P Kekz,Alf und mein Hund Timmi. |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||