Neuer Auslauf!
Noch ein neuer EB (Tipps, Anregungen)
Mein neuer Eigenbau endlich und noch mehr Platz 18.05.12| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| *sumpfkuh* Anmeldedatum: 10.05.2010 Beiträge: 2081 Wohnort: 35510 |
Hallo liebe Foris, Da es im alten Chat in letzter zeit ordentlich Trollt und die Chaterstellerin nicht oft vorbei schaut haben wir einen neuen Chat erstellt. Er heißt "tahcneztuw" (wutzenchat rückwärts ^^) und ist nur für Angemeldete Nutzer freigeschaltet um unerwünschten Besuch möglichst einzuschränken. http://server1.webkicks.de/tahcneztuw/ Dieser chat ist nur für die Nutzer der Schweinchenwelt gedacht und um sicher zu stellen das sich auch nur diese dort aufhalten, bitten wir euch möglichst mit eurem Nick aus dem Forum hier dort zu registrieren. Falls euch ein User negativ auffällt meldet das. Wir können ihn dann ggf sperren. Wir wollen das ganze einfach etwas sicherer machen und unerbetene Besucher schnelll sperren damit wir alle uns dort wohl fühlen =) Solltet ihr fragen haben, schreibt Phöni oder mir eine PN. Alle die noch im alten Chat sind würde ich bitten sich hier neu anzumelden. Ansonsten seid ihr alle herzlich eingeladen auf einen netten Plausch vorbei zu schauen Liebe Grüße Melly und Clara |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Fortresca Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 3999 |
edit Zuletzt bearbeitet von Fortresca am 07.10.2011 14:08, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
||
| Hope4 Anmeldedatum: 30.11.2009 Beiträge: 3611 Wohnort: Ulm |
Ich galub ich versuch es dann demnächst auch nochmal ... bin blos so langsam und kenn mich noch überhaupt nicht mit Abkürzungen aus ..... bitte dann nicht lachen! lg Simone |
|
|
|
||
| *sumpfkuh* Anmeldedatum: 10.05.2010 Beiträge: 2081 Wohnort: 35510 |
Hallo, ja gestern wars wieder sehr nervig Schau ruhig mal vorbei Simone^^ Wir lachen dich höchstens an , nicht aus Und Kürzel kann man ja lernen. Musste ich auch. Lg |
|
|
|
||
| Wiesel Anmeldedatum: 29.08.2010 Beiträge: 4054 Wohnort: NRW |
Hab mich auch mal ganz schnell angemeldet, nicht das nachher mein Username schon besetzt ist |
|
|
|
||
| Phöni Anmeldedatum: 04.10.2009 Beiträge: 3446 Wohnort: Nähe Stuttgart |
Gestern war es wirklich nicht mehr normal... War irgendjemand komisches im Chat der wissen wollte wo wir wohnen usw. Das muss einfach nicht sein. |
|
|
|
||
| jule270890 Anmeldedatum: 23.01.2010 Beiträge: 2625 |
ich versuch mich auch grad anzumelden, wenn das internet will _________________ Meine Süßen http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/die-koenige-der-meerschweinchen-die-maedels-sind-da-t2112281.html zur Beschäftigung eurer Schweinchen http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/beschaeftigungen-fuer-schweinchen-t25684.html |
|
|
|
||
| Phöni Anmeldedatum: 04.10.2009 Beiträge: 3446 Wohnort: Nähe Stuttgart |
Das ist schön |
|
|
|
||
| Karana Anmeldedatum: 21.12.2006 Beiträge: 706 Wohnort: Harz |
Oh das klingt ja supi. das erklärt auch warum gestern keiner mehr online war? meld mich gleich später an hihihi |
|
|
|
||
| BobbyNemo Anmeldedatum: 24.09.2010 Beiträge: 1454 Wohnort: Frankfurt Main |
Ich hab mich auch angemeldet |
|
|
|
||
| Destiny Anmeldedatum: 21.02.2010 Beiträge: 1352 Wohnort: Gelsenkirchen |
Ich auch...bin auch grad da, falls jemand lust hat... _________________ "Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst." Es grüßen Melanie und die Schweinchen Kiko, Bartimäus, Queezle und Gwendolyn ♥Geliebt und unvergessen Sam, Luna und Anouschka♥ |
|
|
|
||
| bmwbaby Anmeldedatum: 13.03.2011 Beiträge: 2073 Wohnort: Füssen / Allgäu |
bin dabei |
|
|
|
||
| Tina66 Anmeldedatum: 22.11.2010 Beiträge: 3745 Wohnort: Ratingen |
huhu bin angemeldet. Wenn ich dann mal wieder Zeit finde, komm ich gerne vorbei. _________________ Mit lieben Grüßen aus Ratingen Tina, Michelle, Teddy und Findus http://www.peta.de/zoohandel |
|
|
|
||
| Gypbou Anmeldedatum: 08.08.2010 Beiträge: 266 Wohnort: Landau, RLP |
Bin dann auch mal wieder dabei! _________________ Tiere wären meistens die besseren Menschen. |
|
|
|
||
| Finchen&Tinchen Anmeldedatum: 27.11.2009 Beiträge: 3175 Wohnort: OPR |
Joh ... |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||