| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| lisa-12001 Anmeldedatum: 18.12.2010 Beiträge: 673 Wohnort: Stolberg bei Aachen |
Nun habe ich den Schrank, endlich und hier präsentiere ich mein knapp 30qm Zimmer
Reinstes Chaos in meiner Bude _________________ ![]() |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Moony Anmeldedatum: 26.09.2009 Beiträge: 485 Wohnort: NRW |
Meine Schweine belegen mit ihrem EB mehr als 2qm in meinem 15qm Zimmer ^^ also ist deins dagegen noch groß Frohes Bauen |
|
|
|
||
| lisa-12001 Anmeldedatum: 18.12.2010 Beiträge: 673 Wohnort: Stolberg bei Aachen |
Danke _________________ ![]() |
|
|
|
||
So habe es soweit zusammen gebaut es ist leider aber nur 170x96 cm LxB .. habe noch eine Türe mon das Schrank drann gemacht und statt nur 50 cm 96 cm raus gemacht oben die etage ist 125x50 cm ^^
Sie haben also eine Fläche von 2,25qm zur verfügung _________________ ![]() |
|
|
|
||
so hier noch ein Bild fehlt nur noch unten die Folie, etwas deko folie an den Wänden, die Rollen unter dem EB, Plexiglas, Einrichtiung und die Schweine
_________________ ![]() |
|
|
|
||
| CryingTears Anmeldedatum: 18.12.2011 Beiträge: 456 Wohnort: Dortmund |
Huhu^^ Ich habe gesehen, der alte EB von dir steht schon zum verkauf, ist der neue denn schon fertig? ^^ Wenn ja, möchte Fotos sehen^^ _________________ Liebe Grüße, Jacqueline Außerdem grüßen: Die Schnuten King, Elvis, Blacky und Mrs. Snow White und die Schmusetiger Laura Plüschnase und Feliday |
|
|
|
||
Ja er wird heute noch fertig gemacht _________________ ![]() |
|
|
|
||
Na da freu ich mich schon drauf^^ Bin nämlich gespannt, was man aus einem Shcrank zaubern kann^^ _________________ Liebe Grüße, Jacqueline Außerdem grüßen: Die Schnuten King, Elvis, Blacky und Mrs. Snow White und die Schmusetiger Laura Plüschnase und Feliday |
|
|
|
||
| Kiwi.1711 Anmeldedatum: 28.10.2011 Beiträge: 190 Wohnort: Karlsruhe |
Ich bin auch schon gespannt. Das letzte Bild sieht ja schonmal sehr vielversprechend aus... |
|
|
|
||
| Steffi1990 Anmeldedatum: 25.01.2012 Beiträge: 198 Wohnort: Neukirchen |
und und und _________________ Steffi |
|
|
|
||
we are waiting _________________ Liebe Grüße, Jacqueline Außerdem grüßen: Die Schnuten King, Elvis, Blacky und Mrs. Snow White und die Schmusetiger Laura Plüschnase und Feliday |
|
|
|
||
es ist leider noch nicht fertig geworden der freund meiner mutter kam erst so spät und sind nicht so weit gekommen. Am Samstag ist es aber so weit da kommt er schon früher _________________ ![]() |
|
|
|
||
-SterniPunk-![]() Anmeldedatum: 22.09.2011 Beiträge: 565 Wohnort: Thüringen |
bis jetz sieht das ja schon super schön aus *gespannt auf schluß-bilder warte* _________________ 'Punk' is not a Fucking Image... it's a Way of Life! Cookie&Luna&Amy .. i miss you ♥ Guinea Pigs are angels on Earth! - .. - .. - .. - Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere. |
|
|
|
||
habe nur die Folie auf den Boden ausgelegt damit sie mir nicht alles voll strullern und das schonmal erledigt ist. habe auch noch eine Treppe fast fertig die hab ich gestern Abend noch zu recht gestutzt wie breit sollten die Treppe sein damit sie auch hoch laufen? Die Treppe ist jetzt knapp 60cm lang und 11,5 cm breit es kommen nachher natürlich noch Setenteile dran damit sie nicht zur Seite weg fallen die Schweine
_________________ ![]() |
|
|
|
||
| jana91 Anmeldedatum: 31.03.2011 Beiträge: 286 Wohnort: Dresden |
Schön Da werden sich Schweinis aber freuen, wenn sie da einziehen dürfen! |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |