| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Bommelbruce Anmeldedatum: 10.12.2007 Beiträge: 78 Wohnort: Wuppertal |
Hallo, wollte Euch mal von unserem neuen Eigenbau erzählen, den unsere 10 Schweinchen im März bekommen. Er wir über 4 Etagen, 250cm lang und 80cm tief. Was haltet ihr davon. Gruß Pia |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Luzerne Anmeldedatum: 30.12.2009 Beiträge: 1795 Wohnort: Stralsund |
Hallo Das wären pro Etage 2qm wenn ich mich nicht verrechnet habe. Wären also 8qm und für 10 Tiere doch super.. Weiß nur nicht, wie das bei so vielen Tieren mit den Etagen ist. Da kenne ich mich nicht aus Hoffentlich kann noch jemand anderes was dazu sagen liebe Güße _________________ Liebe Grüße von Sarah Mein Link http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/der-teufel-und-seine-damen-t2108393.html <- meine Fresssäcke |
|
|
|
||
| Selene Anmeldedatum: 14.07.2010 Beiträge: 1834 Wohnort: Belgien |
Sind die 10 Schweinchen denn eine Gruppe? Im Prinzip finde ich, dass das gut klingt. 8qm ist ja sehr viel, das kann ja kaum jemand am Stück bieten. |
|
|
|
||
Die 10 Schweine sind 2 Gruppen, zur Zeit haben wir 7 Schweine und wenn der neue Eigennbau fertig ist dann kommen noch drei Schnuten von einer Notsation. Die schweine kriegen fast ihr eigenes Zimmer, nur der Computer von meinem Mann kommt noch dazu. Lassen den Eigenbau von einem Schreiner bauen. |
|
|
|
||
| Phöni Anmeldedatum: 04.10.2009 Beiträge: 3446 Wohnort: Nähe Stuttgart |
Hört sich ziemlich gut an, sehr viel Platz haben die Schweinchen dann. Wie wird das mit den Etagen gemacht? Also die Rampen? LG _________________ Liebe Grüße von Phöni und den Schweinchen Bondy, Murmel, Jimmy, Mücke, Lie, Lou, Momo, Little & Mimi. http://www.pfoetchen.meeriwelt.de www.meerschweinchenhilfe.de Für immer im ♥ Ronja, Pippi, Phöni, Teddy, Muffel, Kadriya und Cookie. |
|
|
|
||
| Mambel Anmeldedatum: 06.12.2009 Beiträge: 94 Wohnort: Wuppertal |
Freu mich schon auf eure neue Wohnung und darauf, wie das neue Meerieheim wird. Wird bestimmt großartig. GLG Claudia |
|
|
|
||
Hallo, ja die Etagen werden mit flachen Rampen gebaut. An Mambel Wir freuen uns das ihr uns beim Umzug helft |
|
|
|
||
| Knüffgen Anmeldedatum: 07.12.2010 Beiträge: 779 Wohnort: NRW |
Ganz viele Wuppertaler ... Freu |
|
|
|
||
Wuppertal ist ja auch ganz toll. |
|
|
|
||
| Mambel Anmeldedatum: 06.12.2009 Beiträge: 94 Wohnort: Wuppertal |
Jupp, janz viele Wuppertaler hier im Forum. Ett hat ja auch nette Ecken datt Wuppervalley |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||