| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| hamburg Anmeldedatum: 22.03.2010 Beiträge: 181 |
schon passiert |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Smiley12 Anmeldedatum: 09.11.2010 Beiträge: 383 Wohnort: Bonn |
Hi leute, Ich verstehe es, dass man als älterer Mensch noch gerne Meerschweinchen beobachtet und sich auch über das neue zu Hause der Tiere freut. ICh schaue auch gerne meinen Meerlies zu und ich träume auch von einem Eigenbau. Wenn ich etwas älter bin, werde ich meinen Meerschweinchen auch etwas bauen... Aber bis dahin bewundere ich eure Eigenbaue... Die sind echt Hamma!!! LG smiley12 PS.: Ich hoffe ihr findet es nicht schlimm, das ich mit meinen jungen 13 ein Kommentar dazu abgebe... |
|
|
|
||
| Alice98 Anmeldedatum: 06.10.2010 Beiträge: 34 |
Wow der EB ist echt klasse!!! Bin auch schon lange drauf und dran einen EB zu bauen, doch das richtige ``Vorbild´´ habe ich bis jetzt vor ein paar minuten da ich leider eine 2 jährige Schwester habe, die immer in mei Zimmer kann! ( letstens habe ich zwischen den Heu ein Nintendo spiel meines Bruders gefunden!!! ... deshalb kann ich kein EB machen der oben offen ist, da ist sowas natürlich IDEAL kannst du mir eventuell sagen wie das gemacht hat? |
|
|
|
||
| Sonnybeast Anmeldedatum: 20.08.2008 Beiträge: 629 Wohnort: Osnabrück |
@Alice98 Schick mir doch auch einfach Deine E-Mailadresse, sowie "hamburg" ich mache morgen Detailfotos von dem Deckel und dann maile ich Dir die Fotos auch...O.K.? |
|
|
|
||
| MelittaDilemma Anmeldedatum: 12.09.2009 Beiträge: 686 Wohnort: Bottrop |
Wow, der sieht echt super aus. Und der ist Katzensicher, oder? Irgendwann muss ich mich auch mal damit auseinander setzen, einen Katzensicheren EB zu bauen, bzw bauen zu lassen ^^ Der sieht wirklich ganz klasse aus. Genieß dein Schweinchen-TV |
|
|
|
||
| Drea Anmeldedatum: 07.05.2010 Beiträge: 175 Wohnort: Westerwald |
Hallo Sonny, mensch der EB ist ja supper!!!! Und die Nasen dazu auch *schwärm* Muss man ja fast klaeun kommen. LG, Drea P.S.: Tessa gehts sehr gut, macht mir viel Freude und hält Tinka auf Trab. Im neuen Jahr gibts vielleicht noch männliche Unterstützung^^ |
|
|
|
||
| Nala_Frekja Anmeldedatum: 11.02.2009 Beiträge: 299 |
Woooow. Der siieht eeecht klasse aus ! * auch möchte drinnen halten ! * Und du hast wirklich gaanz süsse Schweinchen. _________________ Nala ° Frekja ° Jacob -- ♥ ♥ ♥ ›› Nɛvɛᴙ sᴀч иɛvɛᴙ ‹‹ |
|
|
|
||
| Gurkenpiraten Anmeldedatum: 05.11.2010 Beiträge: 31 |
Super toller Bau.Sehr schön.Meerligerecht |
|
|
|
||
Wie wurde die Heuraufe befestigt ?? Möchte meine Heuraufe auch an der Wand haben abe rich weiss nicht wie man das macht... LG _________________ Nala ° Frekja ° Jacob -- ♥ ♥ ♥ ›› Nɛvɛᴙ sᴀч иɛvɛᴙ ‹‹ |
|
|
|
||
| Wiesel Anmeldedatum: 29.08.2010 Beiträge: 4054 Wohnort: NRW |
@Nala_Frekja: Ich hab mir eine Heuraufe zum anschrauben gekauft, die wurde einfach mit 4 kleinen Schrauben an den eB geschraubt Edit: Guck z.B. mal hier:http://www.zooplus.de/shop/nager_kleintiere/kaefigzubehoer/heuraufen/45868 Zuletzt bearbeitet von Wiesel am 13.11.2010 18:29, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
||
Hallo Wiesel, Wo gibts den Heuraufen zum anschrauben ? _________________ Nala ° Frekja ° Jacob -- ♥ ♥ ♥ ›› Nɛvɛᴙ sᴀч иɛvɛᴙ ‹‹ |
|
|
|
||
| Meeri-Susi Gast |
cool |
|
|
|
||
| bienchen_do Anmeldedatum: 17.05.2011 Beiträge: 2 Wohnort: Dortmund |
Hi, habe Deinen Käfig bewundert. Ich brauchte es aber etwas kleiner. Gibt es eine Bauanleitung ? Wäre Dir sehr dankbar für Deine Mithilfe. |
|
|
|
||
| Ischen Anmeldedatum: 13.04.2011 Beiträge: 162 Wohnort: Heinsberg |
Der hammer Und super süße Meeri's _________________ Mein süßen:http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/meine-noch-6-suessen-t2111437.html |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||