| Autor | Nachricht | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Findus2604 Anmeldedatum: 25.08.2011 Beiträge: 29 Wohnort: Traben-Trarbach |
An ViviRay: Bitte schick mir noch einmal die Bestellbestätigung. Für gewöhlich versende ich per VK, würde aber in diesem Fall eine Ausnahme machen, weil du wirklich schon lange wartest. Ich schicke es dann per Rechnung raus, weil ich hoffe, dass du nicht davon läufst Und wenn sonst noch was offen ist: Bitte mailt mir noch einmal. Es ist wirklich alles andere als Böser Wille und mir geht es selbst deswegen schlecht. Möchte euch die gewohnte Qualität flott anbieten und dass es aktuell alles andere, als flott ist, nervt mich selbst extrem. |
||||
|
|
|||||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||||
|
|
|||||
| bmwbaby Anmeldedatum: 13.03.2011 Beiträge: 2073 Wohnort: Füssen / Allgäu |
das stimmt so leider nicht ganz. man muss nur bei denen anrufen und das mit denen ausklambustern! und DPD hohlt es sogar noch ab. In der Zeit in der ich bei DPD gearbeitet habe, habe ich einen kunden fast täglich abgeholt, immer nur 2-3 pakete. Aber er hatte dennoch eine vergünstigung. Klar ist es teurer als eine firma die 200 pakete am tag verschickt, aber ich glaube dass mit 5 euro versand schon mehr leute bestellen würden als 7,50 |
||||
|
|
|||||
@BmwBaby: Ich habe damals sowohl bei DHL, als auch bei DPD angerufen. Problem ist: Ich habe aktuell leider noch keine 3 - 5 Pakete pro Tag. Es gibt Phasen, da bestellt niemand (habe auch viele Stammkunden, die in großen Mengen bestellen) und dann bestellen auf einmal wieder ganz viele an einem Tag. Wenn also jetzt täglich der DPD/DHL kommen würde, müsste ich sie ganz oft wieder heim schicken. Und mir wurde damals bei den Gesprächen gesagt, dass ich monatlich mindestens 100 Pakete verschicken muss, damit sie es a) bei mir holen kommen und b) die Preise sich verändern. Und damit kann ich aktuell noch nicht dauerhaft dienen. Mein Shop ist noch im Aufbau. Ich arbeite 40 Stunden die Woche, gehe zusätzlich immer mal wieder Samstags arbeiten und mache Bereitschaften. Dazu kommt noch meine Praxis für Tierphysiotherapie, die ich nebenbei noch betreibe und halt die Versorung von meinen Tieren (1 Hund, 3 Katzen, einige Meerschweinchen und ein Pferd), die noch dazu kommt. Soweit, dass ich den Shop riesengroß aufziehen kann, bin ich leider noch nicht. Aber ich stehe ständig in Verhandlung mit Großhändlern, Paketdienst und Co und hoffe, dass ich dauerhaft meine Preise halten kann, bzw. vielleicht noch günstiger werden kann. Ich hatte es jetzt ein paar mal, dass bei mir Heu bestellt wurde und ich sogar, weil das Paket zu groß wurde, Nachzahlung von 20 Euro wegen Sperrgut hatte. Die habe ich ja auch nicht berechnet. Daher habe ich da das System nun verändert und nun klappt es mit der Kartongröße. Aber ich bin da natürlich offen für Neuerungen. Und wenn ich wirklich für 5 Euro versenden könnte, dann ändere ich das sofort |
||||
|
|
|||||
| ViviRay Anmeldedatum: 26.12.2010 Beiträge: 90 Wohnort: Berlin |
Schön, dass du noch lebst _________________ Liebe Grüße, Vivi und die Schweinchen Sarabi, Gim, den Nins Caipi und Bac & Sunny, Kuwu, Kijara, Sira, Witani und Nala im Herzen <3 |
||||
|
|
|||||
| Katrina Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 3195 Wohnort: Magdeburg |
Als Kleinunternehmer hat man aber in der Regel keine 2-3 Pakete pro Tag, leider Aber das wäre als Einzelperson dann wahrscheinlich auch nicht umzusetzen. |
||||
|
|
|||||
Soooo ... Der vorläufige Shop ist wieder online. Aktuell könnt ihr ihn unter www.tierisch-lecker.jimdo.com erreichen. Und sobald die Daten von dem einen, zu dem anderen Provider übertragen sind, ist er wie gewohnt wieder unter: www.tierisch-lecker.com erreichbar. Bei Verbesserungsvorschlägen bitte PN oder E-Mail schicken. Bin über jeden Tipp dankbar!! GLG Sabine |
||||
|
|
|||||
| sisi20 Anmeldedatum: 25.08.2011 Beiträge: 7 Wohnort: Röthenbach |
hast du grad garkein heu oder find ich es nur nicht |
||||
|
|
|||||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||