Neuer Auslauf!
Noch ein neuer EB (Tipps, Anregungen)
Mein neuer Eigenbau endlich und noch mehr Platz 18.05.12| Autor | Nachricht | ||||
|---|---|---|---|---|---|
beeRi![]() Anmeldedatum: 21.05.2010 Beiträge: 2531 Wohnort: Lienen (NRW) |
Ja er ist ein BlackTan-Schimmel Frühkastrat. 5 Wochen jung Kira ignoriert ihn so gut es geht, so oft wie heute war sie glaub ich noch nie oben Er hat schon etwas am FriFu geknabbert und frisst auch fleißig Heu. _________________ Liebe Grüße Inga & die Mopsschweinchen Lexi, Kira, Nova und Titus
Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben. Quicki & Luna, ihr fehlt |
||||
|
|
|||||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||||
|
|
|||||
| Petsimo Anmeldedatum: 13.03.2011 Beiträge: 2683 Wohnort: NRW |
Herzlich willkommen, kleiner Titus! Dein Name lässt ja wirklich Großes erwarten. (Liebe Inga, ich drück weiter die Daumen, dass es ruhig bleibt, bin aber sehr zuversichtlich. Freu mich sehr für Dich! _________________ Auch nur eine Stunde im Paradies ist der Mühe wert. - Jiddisches Sprichwort Unsere Engelchen Gypsy, Martha und Pumba - auf ewig unvergessen. |
||||
|
|
|||||
| Fabs Anmeldedatum: 26.04.2011 Beiträge: 1492 Wohnort: Lüneburger Heide |
Titus ist ein wunderschöner Name, mein geliebter, aber leider, leider schon verstorbenes Böckchen hieß auch so. Ich drücke auch ganz fest die Daumen und bin schon irrsinnig gespannt auf Bilder. |
||||
|
|
|||||
| Mirax Anmeldedatum: 17.08.2009 Beiträge: 1491 Wohnort: Harz |
Das hört sich genauso problemlos an wie bei meiner Phoebe Titus (schöner Name) scheint auch so aufgeweckt zu sein! Ich freue mich auch auf Bilder _________________ Chucky *17.7.09 Tiffany *20.10.09 Chasey *20.12.09 Phoebe *22.11.11 Für immer in meinem Herzen Sammy(15.7.04-8.7.05), Mickey (5.7.04-15.8.09) und Sunny (22.6.05-17.1.10) |
||||
|
|
|||||
Heute wird Titus mehr gejagt als gestern. Er wimmert dann immer, das hört sich so herzzerreißend an Ich mach den Lappi grad an, Bilder gibt es also dann gleich _________________ Liebe Grüße Inga & die Mopsschweinchen Lexi, Kira, Nova und Titus
||||
|
|
|||||
| Fabs Anmeldedatum: 26.04.2011 Beiträge: 1492 Wohnort: Lüneburger Heide |
|
||||
|
|
|||||
| Chibi Anmeldedatum: 05.08.2010 Beiträge: 3218 Wohnort: Wilder Süden - Stuttgart |
Jaaaaaa *freufreu* |
||||
|
|
|||||
Hier gibts die Fotos: http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/mopsschweinchen-titus-ist-da-s-7-t25313-s90.html _________________ Liebe Grüße Inga & die Mopsschweinchen Lexi, Kira, Nova und Titus
||||
|
|
|||||
| Hope4 Anmeldedatum: 30.11.2009 Beiträge: 3611 Wohnort: Ulm |
Es freut mich total, dass die VG so gut geklappt hat..... Hab ichs dir doch gesagt! Jetzt haben wir echt die gleiche Sache durchgemacht .... Und mit einem Baby hat's funktioniert! Freu mich so! Simone |
||||
|
|
|||||
Danke Simone. Ich bin auch echt froh! Ich hoffe nur, dass die Mopsis bald aufhören ihn immer zu jagen. _________________ Liebe Grüße Inga & die Mopsschweinchen Lexi, Kira, Nova und Titus
||||
|
|
|||||
| Hope4 Anmeldedatum: 30.11.2009 Beiträge: 3611 Wohnort: Ulm |
War hier auch so! Jagen ist immer mal wieder angesagt. Die Kleinen müssen ja auch "erzogen" werden! Ich denke, dass es schlimmer aussieht, als es ist! |
||||
|
|
|||||
Ich hoffe es, er jammert und quiekt dann immer so traurig. Da möchte man am liebsten dazwischen gehen und den Kleinen beschützen.. _________________ Liebe Grüße Inga & die Mopsschweinchen Lexi, Kira, Nova und Titus
||||
|
|
|||||
| Jasper+Rosalie Anmeldedatum: 24.09.2011 Beiträge: 1048 Wohnort: Dresden |
Hallo Inga, ich würde noch ein paar Tage warten. Falls es sich nicht bessert, gibts die Option vielleicht noch ein Kleines zu holen. Er ist ja noch sehr klein und da kuscheln sie sehr gerne, haben Körperkontakt, das wollen die älteren meist nicht. Es wäre schade, wenn er sich nicht wohl fühlt. LG |
||||
|
|
|||||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||