Frage zu: Steuererklärung und neue private Rente
Sollen zwei "Neue"einziehen ?
Neue Patnerin für Maxi| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| AndreaB Anmeldedatum: 23.02.2009 Beiträge: 486 Wohnort: Lemgo |
Hallo, gestern bin ich auf Euer Forum gestoßen (warum eigentlich nicht früher?). Ich habe mich durch einige Themen gelesen und festgestellt, daß hier lauter Leute sind, die Meeries lieben und wissen, wie man mit ihnen umgeht. Und wer es nicht weiß, bekommt hier Hilfe. Ich habe Meerschweinchen seit 25 Jahren, schon als Teenager und ich glaube, sie haben sich bisher alle bei uns wohl gefühlt. Zumindest sind sie, wenn sie nicht krank geworden sind (und das waren die wenigsten) im recht hohen Alter gestorben. Ich freue mich, bei Euch im Forum Mitgleid zu sein. Liebe Grüße aus Lemgo Andrea |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Panagiota Anmeldedatum: 31.01.2009 Beiträge: 86 Wohnort: Karlsfeld(nähe München) |
hi Andrea!! Und willkommen in diesem supertollem Meerieforum. Ich wünsche dir noch viel viel Spaß beim Lesen,Fragen,Lernen und Tippseln!!! Alles alles Liebe von Panagiota und den 2 Fellpopos Sweeny und Josephina!!! _________________ *Liebe Grüße von uns Fellschnuten Sweeny und Josephina und unseren Zweibein Panagiota* Meine 2 süßen Fleanky und Angie wie ist es bei eurer neuen Familie denn so? -Ich vergess dich nie mein kleiner Breany!- |
|
|
|
||
| Julia22 Anmeldedatum: 26.12.2008 Beiträge: 377 Wohnort: Treuchtlingen/Bayern |
Hallo AndreaB, herzlich Willkommen im Schweinchenforum! Viel Spaß beim Schreiben! Schön das du zu uns gefunden hast!
[URL=http://g.imageshack.us/img4/006.gif/1/][ Und lass Dich net ärgern! Liebe Grüße von Julia _________________ "Die Menschen züchten fünftausend Rosen in ein und demselben Garten...und doch finden sie dort nicht, was sie suchen... Aber die Augen sind blind. Man muss mit dem Herzen suchen." Liebe Grüße von Julia und denn Schweinis! |
|
|
|
||
| Angelika:* Anmeldedatum: 09.02.2009 Beiträge: 15 Wohnort: Essen |
Wir grüßen euch auch und wünshcen viel Spaß mit uns |
|
|
|
||
| Lilly-Joe Anmeldedatum: 03.09.2008 Beiträge: 356 |
Hallo, Hallo! Dann mal viel Spaß hier! Und natürlich herzlich Willkommen! Viele Grüße, Lisa |
|
|
|
||
| Bergziege Anmeldedatum: 21.10.2008 Beiträge: 426 Wohnort: Wuppertal |
Herzlich Willkommen in diesem Forum. Viel Spaß beim posten. Wenn du Fragen hast immer her damit. Fotos von deinen Schweinchen wären auch nicht schlecht. LG Bergziege |
|
|
|
||
| Mama63 Anmeldedatum: 13.04.2008 Beiträge: 1178 |
Hallo Andrea, ein ganz herzliches auch von mir! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Lesen und Schreiben hier im Forum .
LG Margot _________________ Liebe Grüße von Tina und Petter ! Auf der Regenbogenwiese: Lilli, Michel und Maja . |
|
|
|
||
Hallo alle zusamme, na, das ist ja mal eine Begrüßung! Sobald ich weiß, wie man Bilder einstellt, werde ich auch mein Muckel vorstellen. Ich hab leider nur noch eins, unsere Flocki. Moppel ist gestern über die Regenbogenbrücke gegangen. Flocki ist auch ganz durch den Wind. Ich weiß auch noch gar nicht, was ich mit ihr mache. Sie ist fast 7 Jahre und ich weiß nicht, ob so ein kleiner Muckel und so eine "Oma" das richtige sind. Aber allein ist auch nicht gut. Vielleicht was älteres aus dem Tierheim... Ich glaub', ich quatsch zuviel... Seid alle ganz lieb gegrüßt Andrea |
|
|
|
||
| Aurelia Anmeldedatum: 24.02.2009 Beiträge: 787 |
Hallo Andrea! Du kommst ja von "nebenan" Wir sind aus der Nähe von Bielefeld ist ja nicht sooo weit weg Schau doch auch mal auf den Seiten von verschiedenen Nostationen, da gibt es immer 4jährige und ältere, die noch ein schönes Zuhause suchen. Unsere Janne hat mit ihren 8 Jahren übrigens auch die 200km Fahrt bis zu uns super überstanden und unsere 6jährige Lena die 450km von Leipzig hierhin auch. Falls du dir deswegen Sorgen machst. |
|
|
|
||
| klimpke Vanessa Anmeldedatum: 22.11.2008 Beiträge: 99 |
Hallo viel Spaß beim Fragen stellen und Antworten Lg Vanessa |
|
|
|
||
| Tina P. Anmeldedatum: 08.10.2006 Beiträge: 3992 Wohnort: Düsseldorf |
Huhu und herzlich Willkommen auch von mir Liebe Grüße Tina _________________ LG von Tina und den Schweinchen Little, Flocke, Phoebe, Lino, Muffin und Alice. Immer im Herzen: *Brownie 18.11.10* |
|
|
|
||
| ulfgar Anmeldedatum: 15.02.2009 Beiträge: 158 |
Moin Moin auch von mir- mein Gott kann ich heut schreiben??!! (am besten doch heut nur einen Finger benutzen*hihi*) Viel spaß beim lesen, schreiben und lachen!! |
|
|
|
||
@ Aurelia Hallo, ja, Bielefeld ist eigentlich meine "alte Heimat". Wir sind im Lippischen nur Zugereiste, aber schön ist's hier... Wegen der Kilometer mache ich mir überhaupt keine Sorgen. Unsere früheren Muckels sind in einem kleineren Käfig sogar mit in den Urlaub gefahren. Keine Angst, nicht in Hotels oder so, sondern auf den Campingplatz, da gabs einen groooooßen Auslauf. Ich denke, ich mache mal einen Besuch in einem der umliegenden Tierheime. Auch unsere Flocki ist von da und war auch schon über 4 Jahre alt. @ alle anderen Vielen Dank für die lieben Grüße. Ich hab schon jetzt viel Spaß beim Stöbern Gruß aus Lemgo Andrea |
|
|
|
||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
Mein Beileid zum Verlust deiner kleinen Moppel und dir Moppel eine gute Zeit im RBB. LG Simone |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||