46537 zwei Brüder Cornet und Sheltie suchen ein neues Heim
Neues Schweinchen dazu?
Kagawa sucht ein neues Zuhause Berlin| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Meerie-Mama Anmeldedatum: 28.05.2008 Beiträge: 2209 Wohnort: Berlin |
dr. christian koch, tierarzt und meerschweinzüchter hat ein buch herausgebracht. es heißt "meerschweinchen" und ist enthält alles was man wissen muss. zudem sehr gut geschrieben, kann ich nur empfehlen. http://www.amazon.de/Meerschweinchen...1739467&sr=1-1 __________________ |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Bienemaja Anmeldedatum: 05.07.2009 Beiträge: 101 Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid |
Hallo, ich wollt den Link mal ausprobieren. Aber Amazon sagt, dass es den nicht gibt. Bienemaja |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo, dieser Link sollte funktionieren. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
| Bienemaja Anmeldedatum: 05.07.2009 Beiträge: 101 Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid |
Danke hat geklappt. Bienemaja |
|
|
|
||
Hallo, wieder ist eine Woche vorbei. Richtig schöne neue Bilder habe ich nicht. Aber mir ist an den beiden letztenWochenenden aufgefallen, dass, wenn die beiden wohl Angst haben, Platz unter der kleinsten Brücke für beide ist. Es reicht da schon aus, dass sie sich nur erschreckt haben. Und man glaub kaum, dass die beiden Platz unter der Weidenbrücke haben. Bilder kommen gleich. Mittlerweile haben sie sogar quieken gelernt. Ganz besonders laut, wenn ich mit dem Graskorb klappere. Es geht eben nichts über Gras. Oder wenn es mit dem Gras zu lange dauert, z. B. weil es regnet und es ausnahmsweise kein Gras gibt. Sie werden dann ganz aufgeregt und flitzen nur so durch die Käfige, über Brücken und durch Kuschelröhren und Häuschen. Ich frag mich manchmal, wie die das machen, dass sie sich nicht stoßen. Heute hab ich, als ich nach Hause kam 2 dünne Gurkenscheiben versteckt. Die eine auf dem Häuschen im einen Käfig und die andere auf der Korkröhre. Das Dach des Häuschen steht auf der einen Seite etwas über. Und die beiden haben versucht über den Dachüberstand auf das Dach zu klettern, was nicht funktionierte. Aber eine hatte bald den Bogen raus und ließ sich dann die Gurke klauen. Aber das beobachte ich oft, dass der eine das versteckte Gemüse schneller findet und der andere es ihm dann klaut und sei es aus dem Mund, wie heute ein Löwenzahnblatt. Die beiden haben ganz schön an Gewicht zugelegt. In den 2 Wochen fast 90 g, jedes Meeri. Viele Grüße Bienemaja[/url] |
|
|
|
||
| Chili Anmeldedatum: 23.04.2009 Beiträge: 1188 Wohnort: Tirol |
Danke für den Tipp ... hab das Buch auf meine amazon Wunschliste geschrieben _________________ Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln. Andrea & Schweinchen Otto, Lotte und Wilma mit Katze Ylvie Chili, Rocco & Filou für immer in unseren Herzen! |
|
|
|
||
Hier kommen die Bilder:
URL=http://img15.imageshack.us/i/dscn1344mlh.jpg/] [/URL]
Da fällt mir noch was lustiges ein: Ich hatte den Spieltunnel mit in den Auslauf gelegt, der schwarz-orange ist. Und was machten die Meeris, die legten sich unter den orangenen Netzeinsatz, anstelle da durch zurennen. Bienemaja |
|
|
|
||
| Flummi Anmeldedatum: 01.10.2006 Beiträge: 476 Wohnort: Hessen |
Das ist doch der selbe Typ, der auch diebrain gemacht hat, oder? Jedenfalls gibt es das Buch doch schon echt lange. Das hatte ich schon vor 1 Jahr gesehen. Da habe ich mir die Version als Rattenbuch gekauft und war nicht begeistert. |
|
|
|
||
| mad-bee Anmeldedatum: 24.02.2009 Beiträge: 478 Wohnort: Halle (Saale) |
"Der Typ", der diebrain gemacht hat, ist Christine Wilde. Ihr Buch "Traumwohnungen für meine Meerschweinchen" findest Du hier: http://www.amazon.de/gp/product/3800157675?ie=UTF8&tag=nagerinfo-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=3800157675 Und es ist toll _________________ Liebe Grüße, Eckhardt, Werner und die Gurkensklaven |
|
|
|
||
| Ricky Anmeldedatum: 05.05.2008 Beiträge: 715 |
@ bienemaja: Kann es sein, dass du hier im falschen Thema gepostet hast?? |
|
|
|
||
| Flummi Anmeldedatum: 01.10.2006 Beiträge: 476 Wohnort: Hessen |
@mad-bee: Ne ne Diebrain wurde von einem Mann und einer Frau gemacht. |