einstreu in der scheide
46537 zwei Brüder Cornet und Sheltie suchen ein neues Heim
Neues Schweinchen dazu?| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| rubble Anmeldedatum: 05.04.2010 Beiträge: 180 Wohnort: Hamburg(: |
HalliHallo! Ich war heute das erste mal bei Zoo&co und habe dort natur einstreu gekauft. Die sehen aus wie (hlozstreu) nur dunkler und gehen mehr in die runde form! Jetzt ist die Frage, ist da das gleiche problem wie bei dem holz streu, dass ich da noch einstreu drüber machen muss? so sieht das aus: aus:http://www.zooroyal.de/out/pictures/1/activa_natur_einstreu_p1.jpg _________________ Grüße von rubble, chanel und layla ♥ |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Kristin86 Anmeldedatum: 06.05.2010 Beiträge: 358 Wohnort: Solingen |
Huhu, na wenn es auch genauso "hart" ist, wie das Holzstreu (meinst Du eigentlich Pellets damit ?), dann würde ich da auf jeden Fall noch Einstreu drüber tun. LG |
|
|
|
||
| rubble Anmeldedatum: 05.04.2010 Beiträge: 180 Wohnort: Hamburg(: |
mit holzstreu mein ich das:http://www.pitti.de/images/user/102664.jpg da steht AUF DER VERPACKUNG: -handelt sich um gepresstes stroh -strohpellets 8mm - weizenstroh ca 90 % Roggenstroh 10% -Reines Naturprodukt (100% kompostierbar) & alles andre wie z.B sparsam, saugfähig usw. FÜR KLEINTIERE! _________________ Grüße von rubble, chanel und layla ♥ |
|
|
|
||
| Aellin Anmeldedatum: 12.03.2010 Beiträge: 4222 Wohnort: Greifswald |
hallo, da du wieder pellets gekauft hast, solltest du auch wieder normale einstreu oder etwas weiches drüber streuen. pellets sind sehr hart. davon können meeris ballenabzesse bekommen. liebe grüße |
|
|
|
||
| Yasvindra Anmeldedatum: 12.08.2010 Beiträge: 272 Wohnort: Norddeutschland |
Moin rubble, ja, auf das "Für Kleintiere" hatten wir uns auch verlassen, bis ich dann von den Folgen hier im Forum gelesen hatte. Seitdem mische ich immer die Einstreupellets unter die Späneeinstreu, das ist sehr saugstark, geruchsbindend, und durch die Späne drüber ist es für die Schweinchen weicher. Rupert hatte damals ich glaube 3 oder 4 Tage auf Pellets gelebt ... kaum bekam er dann Späne über die Pellets, war er wesentlich aktiver und lief viel lieber darauf herum So long, Yas _________________ Call me threat to your children, call me socially unglued Call me master of insanity unable to relate Call me lazy, bane, and filthy, monstrous reprobate I'm going for a walk and there's nothing you can do cuz I don't have to live like you (Bad Religion) |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||