46537 zwei Brüder Cornet und Sheltie suchen ein neues Heim
Neues Schweinchen dazu?
Kagawa sucht ein neues Zuhause Berlin| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| schweinchen-girly Anmeldedatum: 18.08.2008 Beiträge: 97 Wohnort: katzelsdorf/österreich |
wir haben uns heute (22. wir haben keinen züchter gefunden darum sind wir dann doch in ein tiergeschäft gegangen. dort fanden wir bei den weiblichen meerschweinchen (männlich und weiblich sind dort getrennt) ein süßes meerschweinchen und nannten es gucki. jedoch sschauten wir dann nach ob es wirklich ein weibchen ist da unsere auch eins ist und für babys ist es mit 2 jahren (denke ich) zu alt um zum ersten mal babys zu werfen. dort im geschäft fragten wir nochmal nach weil wir uns nicht sicher waren und die verkäuferin sagte das die schon von den lieferanten (die meeries kamen erst heute dort ins tiergeschäft) getrennt wurden. aber auch die verkäuferin war sich nicht sicher... woran genau erkenne ich, welches geschlecht es ist?? und erkennt man das überhaupt schon bei sechswochen alten meeris? _________________ meerige grüße von kairi, gucki und mir! ein schönes neues leben: brösel, maxi vermisse euch!! |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| schweinsnase77 Anmeldedatum: 17.07.2009 Beiträge: 3585 |
Hallo Stell hier doch einfahc mal nen bild rein, erkennen kann das ein geübtes Auge normalerweise schon kurz nach der Geburt. _________________ Mit freundlichen Grunzern Annette Boygroup: Finnley, Snoopy gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine |
||
|
|
|||
| darie Anmeldedatum: 30.12.2008 Beiträge: 5124 Wohnort: Krummesse |
Hallo schweinchen-girly...geübte Meerschweinchenbesitzer erkennen das sogar schon beim Neugeborenen Vielleicht hilft Dir dies hier ja weiter...musst ein Stück runterscrollen, da sind dann Bilder von Männlein und Weiblein http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/content-Meerschweinchen-Geschlechtsbestimmung-Geschlechtsreife-33-12.html LG darie _________________ Liebe Grüße auch von Bungee, Toto, Cinderella, Yil und Smilla Schröderchen August 2008 - 01.08.2011 Polly 26.6.2011 - 16.10.2011 Für immer in meinem Herzen www.notmeerschweinchen.de |
||
|
|
|||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo, wenn ihr Euch nicht sicher seid, lasst es bitte von einem meerschweinchenerfahrenen Tierarzt abklären und trennt beide so lande. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
||
|
|
|||
| schweinchen-girly Anmeldedatum: 18.08.2008 Beiträge: 97 Wohnort: katzelsdorf/österreich |
tja das würde ich ja... aber ich weiß leider nicht wie das geht _________________ meerige grüße von kairi, gucki und mir! ein schönes neues leben: brösel, maxi vermisse euch!! |
||
|
|
|||
| la fata Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3192 Wohnort: OB |
bei www.tinypic.com kannst du bilder hochladen und dann den Link hier reinstellen. _________________ LG, Sarah mit Lucky, Maya, Mia, Lucy und Alf(i), in Gedenken an Emma und Lotte... |
||
|
|
|||
ja wenn mein gucki stillhalten würde xDD _________________ meerige grüße von kairi, gucki und mir! ein schönes neues leben: brösel, maxi vermisse euch!! |
||
|
|
|||
| la fata Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3192 Wohnort: OB |
Alleine ist das natürlich schwierig... Einer muss das Schwein halten und ein anderer die Cam^^ _________________ LG, Sarah mit Lucky, Maya, Mia, Lucy und Alf(i), in Gedenken an Emma und Lotte... |
||
|
|
|||
tjaa... xD ausseerdem ist er zwar mutig und überhaupt nicht ängstllcih aber er strampelt wilD XD _________________ meerige grüße von kairi, gucki und mir! ein schönes neues leben: brösel, maxi vermisse euch!! |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||