46537 zwei Brüder Cornet und Sheltie suchen ein neues Heim
Neues Schweinchen dazu?
Kagawa sucht ein neues Zuhause Berlin| Autor | Nachricht | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Polarwolf Anmeldedatum: 02.05.2010 Beiträge: 498 |
Jetzt bitte mal den Ball flach halten. Ihr sagt ja selbst: "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus." CapC macht Fehler, mag euch gegenüber unangenehm erscheinen, aber manche hier können auch einfach nicht aufhören, stänkern weiter, beleidigen, reizen und und und. Das ist ein reiner Witz hier und daran sind echt zwei Seiten schuld. Wenn Cap jetzt also geahndet werden soll, dann müssen dies auch einige andere User hier. Ansonsten fehlt mir echt der Glaube an "gerechtem Umgang" hier. |
||||
|
|
|||||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||||
|
|
|||||
Pardona![]() Anmeldedatum: 08.12.2009 Beiträge: 5008 Wohnort: Göttingen |
"Der hat aber angefangen!" Edit: Danke Polarwolf. _________________ http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/hallo-ihr-lieben-gestatten-meine-schweinebande-t19778.html Mein Dshini-Wunsch (Kassettenrecorder): Mein Link |
||||
|
|
|||||
*sign* Ein so kindisches Verhalten, wie hier von einigen hab ich echt selten gesehen. Ist euch das nicht selbst zu blöd? @Pandora: gerne. ^^ Ich bin echt froh, dass ich grad nicht so gut tippen kann wegen nem "kaputten" Finger, sonst würde ich hier vor Wut noch im verbalem Tiefschlag ausholen und das Niveau von einigen erreichen. |
||||
|
|
|||||
| Yestoertchen Anmeldedatum: 18.10.2009 Beiträge: 1364 Wohnort: Erfurt |
Sorry ihr beiden, ihr könnt ja gerne weiterlästern, aber ich finde es echt daneben, wie der TE hier als Opfer hingestellt werden soll. Mehr wollte ich garnicht sagen. _________________ Klick für meinen Wunsch "Für Schminkwütige": Mein Link Liebe Grüße von Jule mit den Fellnasen Sally, Püppi, Fritzi und Babyschweinchen Bella In Gedenken an den besten Schweinemann Harry |
||||
|
|
|||||
Oh, ich hab bisher nicht gelästert. ^^ Das haben andere gut gemacht. Wenn du genau liest, dann siehst du auch, dass ich sage, dass ZWEI Seiten schuld sind. Er ist also nicht das Opfer, dass du uns jetzt in den Mund legen willst. Aber mehr sag ich nicht: Getroffene Hunde bellen am lautesten. edith: ich bin raus hier. macht wenig sinn und erzeugt bei mir nur unnötiges kopfschütteln. Zuletzt bearbeitet von Polarwolf am 07.05.2011 19:39, insgesamt einmal bearbeitet |
||||
|
|
|||||
| Yestoertchen Anmeldedatum: 18.10.2009 Beiträge: 1364 Wohnort: Erfurt |
Na dann lies mal meine Texte nochmal Unverschämt, diese Aussage. _________________ Klick für meinen Wunsch "Für Schminkwütige": Mein Link Liebe Grüße von Jule mit den Fellnasen Sally, Püppi, Fritzi und Babyschweinchen Bella In Gedenken an den besten Schweinemann Harry |
||||
|
|
|||||
| Luzerne Anmeldedatum: 30.12.2009 Beiträge: 1795 Wohnort: Stralsund |
Dann belle ich mal mit... Also Polarwolf du hast nun auch nicht viel konstruktives zum Thema beigetragen Kindisch fand ich mich jetzt nicht wirklich, da würde ich auch gerne Zitate sehen, damit ich auch das zurücknehmen kann... ich lass nur solche Beleidigungen nicht gerne auf mir oder anderen sitzen, wenn andere da gerne dran vorbei gucken Ich finde es wunderbar und toll, dass er nun so viel ändern möchte, nur glaube ich das erst dann, wenn es so weit ist.. Versprochen wurde schon viel hier (Damit meine ich nciht nur Capc), da verfalle ich sicher nicht vorher in Jubel und erst recht nicht, wenn einige hier für KONSTRUKTIVE Kritik angekackt werden... Und das einzige was mir zu blöd ist, ist, dass einigen der Mund verboten wird, nur weil man was nicht hören will. _________________ Liebe Grüße von Sarah Mein Link http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/der-teufel-und-seine-damen-t2108393.html <- meine Fresssäcke |
||||
|
|
|||||
| darie Anmeldedatum: 30.12.2008 Beiträge: 5124 Wohnort: Krummesse |
Gibts nichts Besseres zu tun / zu schreiben, als sich hier anzugiften? Ist sehr nervig zu lesen bzw das rauszufiltern, was noch mit Meerschweinchen zu tun hat _________________ Liebe Grüße auch von Bungee, Toto, Cinderella, Yil und Smilla Schröderchen August 2008 - 01.08.2011 Polly 26.6.2011 - 16.10.2011 Für immer in meinem Herzen www.notmeerschweinchen.de |
||||
|
|
|||||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||