Meine Schnutenbande *Neuigkeiten*
Meinem Beni wird am Mittwoch ein Zeh amputiert
Ein Rocky schlief ganz still und sacht in meinem Armen ein..| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Juliii92 Anmeldedatum: 29.10.2009 Beiträge: 608 |
Hey Erstmal ein riesen Sorry weil ich nicht da und nicht im Chat aufzufinden war..hab grad ein paar private Probleme Einmal der Stress wegen meinem Umzug, der zum Glück fast überstanden ist und meiner Prüfung am Donnerstag...Letzte Woche Dienstag ist ein Schulfreund an Leukämie verstorben. Er war erst 18 Jahre jung Sonntag verstarb meine geliebte Oma bei einem Autounfall. Mein Opa liegt noch auf der ITS im Krankenhaus und ich weiß grad nicht wie es ihm geht Ich kann einfach ni mehr :'( Hat das nicht bald mal ein Ende? Sorry aber musste grad mal sein :'( Zuletzt bearbeitet von Juliii92 am 11.05.2011 21:58, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Gypbou Anmeldedatum: 08.08.2010 Beiträge: 266 Wohnort: Landau, RLP |
Au man, das klingt ja gar nicht gut! Ich wünsche Dir ganz ganz viel Kraft und fühl Dich mal feste gedrückt! _________________ Tiere wären meistens die besseren Menschen. |
|
|
|
||
| Steffi1977 Anmeldedatum: 20.11.2008 Beiträge: 397 Wohnort: St. Augustin / NRW |
Hallo Julie! Auweia....arme Maus! Ich wünsche Dir auch von Herzen viel Kraft und drück dich mal feste. LG Steffi |
|
|
|
||
Danke ihr beiden Tut so weh...hab große angst auch meinen Opa noch zu verlieren Er ist der einzigste meiner Großeltern der noch lebt. Meine andere Oma und mein anderer Opa (mütterlicherseits) sind auch nicht mehr am Leben Meine Großeltern haben mich quasi aufgezogen, da sich meine Eltern schnell scheiden ließen...ich war 1,5 Jahre alt. |
|
|
|
||
| honey1988 Anmeldedatum: 18.08.2010 Beiträge: 496 Wohnort: Koblenz |
Hi, auch Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die Zeit jetzt und das es ganz bald vorbei ist! *Ganzfestedrück* LG Simone _________________ Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen. Pelze kosten mehr als Geld, sie kosten Tiere das Leben! >>meine Mädels>> http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/maedels-wg-t27466.html |
|
|
|
||
Danke Simone |
|
|
|
||
| amanda_the_3rd Anmeldedatum: 31.03.2010 Beiträge: 882 |
Von mir darfst du dich auch ganz doll gedrückt fühlen. Wenn, dann kommt wirklich immer alles auf einmal... Aber glaub mir, es kommen sicher auch wieder bessere Zeiten. Ganz liebe Grüße Amanda |
|
|
|
||
@amanda: Das hoffe ich so sehr, danke! |
|
|
|
||
| Tina66 Anmeldedatum: 22.11.2010 Beiträge: 3745 Wohnort: Ratingen |
Das sind ja gar keine guten Nachrichten. Tut mir sehr leid für dich. Ich drücke dich auch mal ganz fest. Bleib positiv und versuche deine Kraft zu bewahren. Ich schicke dir alles Gute und hoffe auf baldige Besserung. _________________ Mit lieben Grüßen aus Ratingen Tina, Michelle, Teddy und Findus http://www.peta.de/zoohandel |
|
|
|
||
Danke Süße |
|
|
|
||
| Tina66 Anmeldedatum: 22.11.2010 Beiträge: 3745 Wohnort: Ratingen |
Ach ja du Heiliger. Puh das ist wirklich eine sehr schwere Situation. Kopf hoch, du schaffst das und danach denkst du mal an dich. Ich drücke dir ganz fest die Daumen und bin überzeugt, dass du stark genug bist, alles zu schaffen. _________________ Mit lieben Grüßen aus Ratingen Tina, Michelle, Teddy und Findus http://www.peta.de/zoohandel |
|
|
|
||
Ja bin momentan wieder etwas gefasst.. :/ Muss eben nur bis Do halten. Darf nicht daran denken. |
|
|
|
||
| Selene Anmeldedatum: 14.07.2010 Beiträge: 1834 Wohnort: Belgien |
Och mensch du Arme! Alles auf einmal ... Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft, um das alles durchzustehen! Fühl dich gedrückt, und ich schick dir und deinem Opa ganz viele positive Gedanken! |
|
|
|
||
| Fortresca Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 3999 |
edit Zuletzt bearbeitet von Fortresca am 07.10.2011 16:59, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
||
| Luzerne Anmeldedatum: 30.12.2009 Beiträge: 1795 Wohnort: Stralsund |
Oh nein _________________ Liebe Grüße von Sarah Mein Link http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/der-teufel-und-seine-damen-t2108393.html <- meine Fresssäcke |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||