| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| DarkMonty Anmeldedatum: 26.01.2011 Beiträge: 17 Wohnort: Dortmund |
Danke ihr 2 Hier im Forum ist es echt wunderbar und so tolle Tips, hilfen und Leute _________________ For the Animals - Go Vegan |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
Alles daaaa
_________________ For the Animals - Go Vegan |
|
|
|
||
| Zuckerschnute Anmeldedatum: 05.02.2011 Beiträge: 561 |
Hey Toller EB! Ich finde die Tränke so super...die ist doch für Vögel oder? Wo hast du die denn her? |
|
|
|
||
Ja für Bodenhaltung von Hühnern oder so. Passen gute 3 L Wasser rein Kostet 3 euro _________________ For the Animals - Go Vegan |
|
|
|
||
| Zuckerschnute Anmeldedatum: 05.02.2011 Beiträge: 561 |
wow super, ich glaube das ist genau das Richtige für uns Wo hast du das Teil denn her? |
|
|
|
||
| Tina66 Anmeldedatum: 22.11.2010 Beiträge: 3745 Wohnort: Ratingen |
Ich staune und staune und gucke blöd und neidisch. Ganz toll gemacht und süsse Schweinis. _________________ Mit lieben Grüßen aus Ratingen Tina, Michelle, Teddy und Findus http://www.peta.de/zoohandel |
|
|
|
||
| Sekhmet Anmeldedatum: 14.03.2010 Beiträge: 802 Wohnort: Velbert |
Oh schön dass ihr direkt Fotos von den beiden Süßen gemacht habt. Laufen sie denn schon im Gehege rum oder verstecken sie sich noch? |
|
|
|
||
Sie verstecken sich noch. Und halten uns vom Gehege fern damit sie entspannt dran gewöhnen Essen tuen sie aber wie verrückt. Woodstock lässt sich auch rausnehmen ohne gegenwehr Hast du noch Gewichtsdaten von denen vom letzten wiegen Das mit der Tränke ist ganz gut. verdreckt schnell, musste sie alsowp drauf stellen Bin nich creativ , will nur das beste für die 2 _________________ For the Animals - Go Vegan |
|
|
|
||
| Sekhmet Anmeldedatum: 14.03.2010 Beiträge: 802 Wohnort: Velbert |
Ja hab ich, Snoopy hatte letzten Sonntag 1011g und Woodstock 927g. |
|
|
|
||
Danke Und hier nochmal ein Bild [/img]
_________________ For the Animals - Go Vegan |
|
|
|
||
| Marienkäfer Anmeldedatum: 06.02.2011 Beiträge: 27 Wohnort: Deutschland :) |
Oh, wie toll es die Meeris bei dir haben! Und Woodstock und Snoopy sind total niedlich!!!!! Stell noch mehr Fotos rein! _________________ Ein lautes Gequiecke von Flöckchen, ein hungriger Blick von Söckchen und ein "Liebe Grüße" von mir |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||