was sagt unser teddy???
Unser umgebauter EB ist fertig!
Schwangeres Mini Mädchen aufgenommen/ Babys sind da| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Goldina Anmeldedatum: 24.02.2011 Beiträge: 571 Wohnort: Karlsruhe |
Liebe Nicki, Leider hast du es nicht geschafft. Im Januar wärst du 5 Jahre alt geworden. Du warst ein so tolles Mädchen und wir hoffen so sehr dass es dir gut geht,dort wo du jetzt bist. Bröselchen wird jetzt mit Lilli spielen, aber auch er wird dich nie,nie vergessen du großer Schatz. Du fehlst uns. In Liebe Deine Schweinemama Stefanie, Schweinepapa Thomas und die 5 Schnuten. In Memoriam an Nicki Januar 2007-23.12.2011
_________________ Schweinische Grüße von Herr Wuschel und seinen Mädels Rosine, Püppi & Lilli, sowie von Bröselchen & Frieda Nicki du fehlst uns! Meine Schnutenbande ♥ : http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/das-ist-familie-wuschel-t2110406.html |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Aellin Anmeldedatum: 12.03.2010 Beiträge: 4222 Wohnort: Greifswald |
Das tut mir sehr leid für euch |
|
|
|
||
| Jasper+Rosalie Anmeldedatum: 24.09.2011 Beiträge: 1048 Wohnort: Dresden |
Liebe Stefanie, das tut mir so unendlich leid Beschütz Deine Lieben von der RBW, kleine Nicki... |
|
|
|
||
| Fabs Anmeldedatum: 26.04.2011 Beiträge: 1492 Wohnort: Lüneburger Heide |
Oh Goldina, fühl dich ganz fest gedrückt, es tut mir so Leid. |
|
|
|
||
| RoEl Anmeldedatum: 28.02.2011 Beiträge: 392 Wohnort: Dortmund |
Oh Stefanie, es tut mir so leid. Fühl dich mal ganz doll gedrückt. Vielleicht tröstet es dich ja zu wissen, dass die Kleine jetzt keine Schmerzen mehr hat und auf RBB mit all unseren verstorbenen Lieblingen popcornt und frisches Gras isst. Liebe Nicki, komm gut auf der RBB an und grüss unsere Lieblinge. LG Jutta |
|
|
|
||
| Hope4 Anmeldedatum: 30.11.2009 Beiträge: 3611 Wohnort: Ulm |
Es tut mir so leid Goldina! Komm gut im RBL an, kleine Nicki! Drück dich ganz fest.... Traurige Grüße Simone |
|
|
|
||
| denise.koeln Anmeldedatum: 24.05.2010 Beiträge: 2056 Wohnort: Köln |
Liebe Goldina, das tut mir sehr leid! Ach süße Nicky, wahrscheinlich hilfst Du fleißig den Engelchen, damit morgen an Weihnachten hier auf Erden nichts schief läuft! Nun kannst Du wieder durch die Gegend rennen und alles futtern was Dir schmeckt! Mach´s gut! Traurige Grüße Denise _________________ ♥Emie & Poldie always on my mind♥ STOP KILLING DOGS AND CATS - EURO 2012 IN UKRAINE |
|
|
|
||
| Meeri_Kathii Anmeldedatum: 02.06.2009 Beiträge: 1816 Wohnort: München |
Liebe Goldina, das tut mir so unendlich leid.... Und dann so kurz vor Weihnachten. Liebe Nicki, ich wünsche dir viel Spaß im Regenbogenland und lass es dir gut gehen, du kleine Maus _________________ Man kann nicht alle Tiere der Welt retten, aber man kann für ein Tier eine ganze Welt retten. Liebe Grüße von Kathi mit Alma, Lore, Manni, Lotte & Ida http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/die-fantastischen-fuenf-klein-ida-ist-da-neue-bilder-t2115348.html |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||