| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| kalindra Anmeldedatum: 09.10.2011 Beiträge: 17 Wohnort: Darmstadt |
Hallo ich hab zu euch gefunden weil ich nen Ratschlag im Netz gesucht habe. Ich heisse Nicole,komme aus Berlin,wohne jetzt aber bei Darmstadt. Ich bin 34,verheiratet und habe 4 Söhne im Alter von 14,9,6 und 4 Jahren. Im Juli hab ich die Liebe zu den Schweinis entdeckt.Ich hatte als Kind schonmal eine Rosette. Bis heute hatten wir 2 Damen,namens Rosi und Sieglinde.Rosi ist ein Rex Meerschweinchen und Sieglinde ganz glatt.Die beiden leben in einem Eigenbau. Heute habe ich überraschenderweise noch 2 Böckchen bekommen,sind noch ganz mini.Sind aus schlechter Haltung. Ich schätze sie so auf 4 Wochen höchstens.Leben jetzt erstmal in einem handelsüblichen Käfig,das wird sich aber ändern. Ich hoffe auch einen regen Austausch hier und werde erstmal mich durchwuseln und lesen. Bilder lad ich auch gleich mal hoch! |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| kalindra Anmeldedatum: 09.10.2011 Beiträge: 17 Wohnort: Darmstadt |
ja im extra Foto-Ufo! |
|
|
|
||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
|
|
|
|
||
| Darleen. Anmeldedatum: 17.10.2011 Beiträge: 26 |
Hallo, viel spaß hier _________________ Lg Darleen:) __________________________________________ ''Ein Lächeln sagt mehr als 1000 Worte'' |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||