| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Sas.kia Anmeldedatum: 25.06.2009 Beiträge: 108 Wohnort: Celle |
Hallo Meine Meerscheinchen leben Ganzjährig draußen, nun habe ich das problem das die Nippeltränke einfriert. Wie macht ihr das, dass sie nicht einfriert? Sas.kia _________________ hallo wir sind Billi, Micky,Sammy und Murmel. |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Steffi1990 Anmeldedatum: 25.01.2012 Beiträge: 198 Wohnort: Neukirchen |
Näpfe mit wasser reinstellen,... schweinchern können an den nippeltränken fest kleben... lg _________________ Steffi |
|
|
|
||
| Maya83 Anmeldedatum: 16.11.2011 Beiträge: 25 Wohnort: Oberpfalz |
Ich hab auch einen Napf drin stehen. Wenn es Minusgrade hat, stell ich ein SnuggleSafe drunter. Hält das Wasser warm und heizt auch ein wenig die Schlafhütte. Bei den Nippeltränken hätt ich auch Angst, dass ein Schweinchen festkleben bleibt... _________________ Gengkofener Meerschweinchenbande: Pablo, Hanni, Nanni, Nomi, Zazu, Oma und Opa |
|
|
|
||
| catze Anmeldedatum: 18.07.2010 Beiträge: 841 Wohnort: Willich |
Ich habe auch einen Napf in der Hütte stehen, den ich bei starkem Frost mit dem Snugglesafe frostfrei halte. _________________ Liebe Grüße catze http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/die-gurkentruppe-vom-niederrhein-t2107408.html |
|
|
|
||
| Sas.kia Anmeldedatum: 25.06.2009 Beiträge: 108 Wohnort: Celle |
danke ich habe noch gar nicht daran gedacht, dass die Meerschweinchen daran fest kleben können! _________________ hallo wir sind Billi, Micky,Sammy und Murmel. |
|
|
|
||
| CryingTears Anmeldedatum: 18.12.2011 Beiträge: 456 Wohnort: Dortmund |
Ansonsten kann ich noch den Tipp geben, einen Tischtennisball oder ähnliches ins Wasser zu legen. So lange Wasser in Bewegung bleibt, friert es nicht. Sieht man oft bei Gartenteichen^^ _________________ Liebe Grüße, Jacqueline Außerdem grüßen: Die Schnuten King, Elvis, Blacky und Mrs. Snow White und die Schmusetiger Laura Plüschnase und Feliday |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||