| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Melli012345 Anmeldedatum: 01.10.2009 Beiträge: 245 Wohnort: Backnang |
So, nachdem meine Schweinchen schon einen Thread bekommen haben, stell ich mich hier auch noch kurz vor Ich bin die Melli, bin 20 Jahre alt und komme aus Backnang / Baden-Württemberg.
Die ersten 2 Schweinchen hatte ich mit ca. 15 Jahren und für mich ist das immer noch was ganz besonderes, weil ich davor aufgrund der Tierhaarallergie meiner Mutter nie Haustiere haben durfte. Mittlerweile hab ich jetzt eine nette Vierergruppe aus einem Kastrat und 3 Weibchen und sitze immer noch total gerne davor und beobachte das muntere Treiben Wenn ich nicht grad bei den Schweinchen bin, verbring ich viel Zeit mit meinem Pflegepferd, mit der ich ganz viele verschiedene Sachen mach.
Ansonsten studiere ich fleißig (Grundschullehramt) und verdiene natürlich auch Geld mit verschiedenen Nebenjobs, hauptsächlich um mir meine Tierchen zu finanzieren Liebe Grüße, Melli |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Phöni Anmeldedatum: 04.10.2009 Beiträge: 3446 Wohnort: Nähe Stuttgart |
Willkommen aus der nähe von Tübingen _________________ Liebe Grüße von Phöni und den Schweinchen Bondy, Murmel, Jimmy, Mücke, Lie, Lou, Momo, Little & Mimi. http://www.pfoetchen.meeriwelt.de www.meerschweinchenhilfe.de Für immer im ♥ Ronja, Pippi, Phöni, Teddy, Muffel, Kadriya und Cookie. |
||
|
|
|||
| Dira2009 Anmeldedatum: 14.10.2011 Beiträge: 1285 |
A8ch von mir ein herzliches Hallo aus dem Saarland^^ _________________ Jedes Lebewesen hat das Recht darauf, artgerecht gehalten zu werden. |
||
|
|
|||
dankeschön für die Willkommensgrüße |
||
|
|
|||
| Hope4 Anmeldedatum: 30.11.2009 Beiträge: 3611 Wohnort: Ulm |
Hallo Melli! Herzlich Willkommen auch von mir! Du bist aber schon ne Weile angemeldet, oder?.... bin gerade über dein Anmeldedatum gestolpert. Liebe Grüße Simone |
||
|
|
|||
dankeschön hihi habs auch grad gedacht, als ich "Willkommensgrüße" geschrieben hab ja, auf dem Papier bin ich schon länger angemeldet, das stimmt hatte mich vor 2 Jahren mal angemeldet, weil ich da mein eines Weibchen gestorben war und ich ganz dringend ein neues Partnerschweinchen für meinen Kastraten gesucht hab - und hatte dann dafür ne Anzeige geschaltet. Und im Sommer hab ich dann meinen Account für ne Frage wieder aufleben lassen und nun bin ich seit ein paar Tagen erst so richtig auf den Geschmack gekommen |
||
|
|
|||
| Hope4 Anmeldedatum: 30.11.2009 Beiträge: 3611 Wohnort: Ulm |
Das freut mich .... man liest sich! |
||
|
|
|||
ohjaaaaaaaa nur das mit dem Profilbild hat irgendwie noch nicht geklappt - ich arbeite dran |
||
|
|
|||
| Fabs Anmeldedatum: 26.04.2011 Beiträge: 1492 Wohnort: Lüneburger Heide |
Dann willkommen zurück. |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||