| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Melli012345 Anmeldedatum: 01.10.2009 Beiträge: 245 Wohnort: Backnang |
So, nachdem meine Schweinchen schon einen Thread bekommen haben, stell ich mich hier auch noch kurz vor Ich bin die Melli, bin 20 Jahre alt und komme aus Backnang / Baden-Württemberg.
Die ersten 2 Schweinchen hatte ich mit ca. 15 Jahren und für mich ist das immer noch was ganz besonderes, weil ich davor aufgrund der Tierhaarallergie meiner Mutter nie Haustiere haben durfte. Mittlerweile hab ich jetzt eine nette Vierergruppe aus einem Kastrat und 3 Weibchen und sitze immer noch total gerne davor und beobachte das muntere Treiben Wenn ich nicht grad bei den Schweinchen bin, verbring ich viel Zeit mit meinem Pflegepferd, mit der ich ganz viele verschiedene Sachen mach.
Ansonsten studiere ich fleißig (Grundschullehramt) und verdiene natürlich auch Geld mit verschiedenen Nebenjobs, hauptsächlich um mir meine Tierchen zu finanzieren Liebe Grüße, Melli |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Phöni Anmeldedatum: 04.10.2009 Beiträge: 3446 Wohnort: Nähe Stuttgart |
Willkommen aus der nähe von Tübingen _________________ Liebe Grüße von Phöni und den Schweinchen Bondy, Murmel, Jimmy, Mücke, Lie, Lou, Momo, Little & Mimi. http://www.pfoetchen.meeriwelt.de www.meerschweinchenhilfe.de Für immer im ♥ Ronja, Pippi, Phöni, Teddy, Muffel, Kadriya und Cookie. |
||
|
|
|||
| Dira2009 Anmeldedatum: 14.10.2011 Beiträge: 1285 |
A8ch von mir ein herzliches Hallo aus dem Saarland^^ _________________ Jedes Lebewesen hat das Recht darauf, artgerecht gehalten zu werden. |
||
|
|
|||
dankeschön für die Willkommensgrüße |
||
|
|
|||
| Hope4 Anmeldedatum: 30.11.2009 Beiträge: 3611 Wohnort: Ulm |