Aufgasung-ja oder nein? Jetzt auch noch blutiger Urin im EB
...und noch mehr Schweinchen
Blut im Urin - was kann's denn noch sein?| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Missi & Lissi :) Anmeldedatum: 20.12.2011 Beiträge: 113 Wohnort: Friedberg |
Nachdem ich mich vorher eigentlich garnicht vorgestellt habe will ich es jetzt tun ich bin heute erst auf diese seite gekommen und habe schon sooooooo viele Fragen gestellt das ich dachte ich muss mich und meine kleinen süßen Mäuse mal vorstellen!!! Also ich bin 14 Jahre alt und habe zwei Weibchen namens Missi und Lissi!!!! Ich hoffe ich kann euch bei euren Fragen helfen und dass wir uns gut verstehen!!! Schöne Grüße Franzi |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Chibi Anmeldedatum: 05.08.2010 Beiträge: 3218 Wohnort: Wilder Süden - Stuttgart |
Hallo Franzi, herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß und viele tolle Infos. Les dich einfach etwas ein, viele deiner Fragen können schon allein durchs Themen-Lesen beantwortet werden. Ansonsten eröffne am besten ein Thread im Thema "Meerschweinchen Allgemeines" und stell dort deine ganzen Fragen, dann kann man sie dir übersichtlich beantworten Liebe Grüße Chibi |
|
|
|
||
ok danke. |
|
|
|
||
Sorry ich bins nochmal und irgentwie hab ich des no net so ganz mit den Bilder verstanden. |
|
|
|
||
| Chibi Anmeldedatum: 05.08.2010 Beiträge: 3218 Wohnort: Wilder Süden - Stuttgart |
Hallöle, du hast die Bilder auf deinem Pc und kannst sie dann z.B bei http://my.imageshack.us/ hochladen. Dort bekommst du für die Bilder eine URL, die du im Forum in deinen Beitrag einfügen kannst. Vllt. hilft dir diese Anleitung besser: http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/fotos-mit-abloadde-einstellen-t10772.html LG Chibi |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||