Frage zu: Steuererklärung und neue private Rente
Sollen zwei "Neue"einziehen ?
Neue Patnerin für Maxi| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| banu Anmeldedatum: 23.03.2009 Beiträge: 1 Wohnort: Berlin |
Hallo, ich bin eine etwas über 30jährige Mama mit 3 Kids und dem dazugehörigen Mann Wir haben einen kleinen Zoo, der aus einigen Meerschweinchen, Katzen und Hunden besteht. Bei den Schweinchen habe ich eigentlich nur unheilbar kranke und Behinderte...also körperliche und geistige Behinderungen, halt Stop gelogen....1 ist ganz normal. Die meisten der Schweinchen wollte deshalb niemand mehr und wurden einfach abgeschoben oder sollten sterben. Ich liebe meine Truppe und möchte keines der Schweinchen missen. So ich hoffe das reicht fürs erste....freu mich schon aufs Forum Werde mich mal langsam einlesen. Bis dann..... _________________ Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt. George Bernard Shaw (1856 - 1950) |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
|
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo Banu, herzlich Willkommen im Forum der Schweinchenwelt. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
| Bergziege Anmeldedatum: 21.10.2008 Beiträge: 426 Wohnort: Wuppertal |
Herzlich Willkommen in diesem Forum. Viel Spaß beim posten und lesen. Wenn du Fragen hast immer her damit. LG Heike _________________ Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen. Gillian Anderson |
|
|
|
||
| Meerie-Mama Anmeldedatum: 28.05.2008 Beiträge: 2210 Wohnort: Berlin |
huhu banu, welcome here! und weiter so |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||