Aufgasung-ja oder nein? Jetzt auch noch blutiger Urin im EB
...und noch mehr Schweinchen
Blut im Urin - was kann's denn noch sein?| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Curí Anmeldedatum: 11.10.2011 Beiträge: 10 |
hallo ihr lieben, ich möchte mich kurz vorstellen. ich bin mutter eine 10 jahre alten sohnes, eines 11 jahre alten dobis und 5 meeris (1x 9 jahre, 1x 0,5 jahre und 3x4 wochen). meine meeribande stelle ich euch im extratreat vor. lg steffi |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Renke Anmeldedatum: 20.02.2010 Beiträge: 749 Wohnort: Nordfriesland |
Herzlich Willkommen! Ich bin gespannt auf Schweinchenbilder! _________________ http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/echte-meerschweinchen-t21792.html Liebe Grüße von Santana, Boomer, Bommel und Percy! Renke, Plak, Pai, Gismo und Tango ~ ihr werdet immer in meinem Herzen bleiben!! |
|
|
|
||
da hab ich den mund wohl zu voll genommen......kann mir bitte jemand behilflich sein, wie lade ich denn die bilder hoch??? danke und lg |
|
|
|
||
| Renke Anmeldedatum: 20.02.2010 Beiträge: 749 Wohnort: Nordfriesland |
guck mal in Off topic und dann der letzte "wichtig" thread _________________ http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/echte-meerschweinchen-t21792.html Liebe Grüße von Santana, Boomer, Bommel und Percy! Renke, Plak, Pai, Gismo und Tango ~ ihr werdet immer in meinem Herzen bleiben!! |
|
|
|
||
| meerlifrauchen Anmeldedatum: 03.03.2008 Beiträge: 1560 Wohnort: Berlin - Hohenschönhausen |
Fotos sind zu sehen. Herzlich Willkommen! |
|
|
|
||
Danke schön....hab meinen fehler auch bemerkt...... |
|
|
|
||
| Luzerne Anmeldedatum: 30.12.2009 Beiträge: 1795 Wohnort: Stralsund |
Hallo nochmal ^^ Weißt du denn schon die Geschlechter deiner Babys? Nicht, dass du bald nochmehr Meeris hast ^^ Wenn du dir unsicher bist, kannst du hier auch Fotos reinstellen und wir helfen dir Eventuell hast du auch einen Tierarzt bei dir, der Frühkastrationen durchführt. Im Falle eines Falles: In Ribnitz-Damgarten gibt es eine private Notstation, Olivia ist sehr freundlich Lange Rede, Herzlich Willkommen _________________ Liebe Grüße von Sarah Mein Link http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/der-teufel-und-seine-damen-t2108393.html <- meine Fresssäcke |
|
|
|
||
hallo luzerne, bei zweien der drei bin ich mir recht sicher, dass es weiblein sind, aber bei jadoo bin ich mir nicht mehr sicher....mal sieht es aus wie weibchen und mal wieder wie böckchen. ich war heute bei einem ta und hab mich nach ner frühkastration erkundigt. die befragte ärtztin führt das nicht durch, da sie nicht in den bauchraum operiert und die hoden bei nem "baby" noch nicht im säckchen sind......sie kastriert erst ab der 7.-8. woche...... das mit der geschlächterbestimmung per foto werd ich dann mal morgen in angriff nehmen....ihr könnt mir sicher helfen!! gibt es da nen extra-threat? lg |
|
|
|
||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
|
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||