Zwei schüchterne Babys, zu jung um keine Angst zu haben??
Merris noch scheuer seit Babys. EB ändern?
Meerschweinmutter eben verstorben| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| nepukatnetsa Anmeldedatum: 01.06.2009 Beiträge: 741 |
ja das kann ich verstehen. tut mir so leid für das schweinchen! _________________ "Solange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben." - Tolstoi |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Renke Anmeldedatum: 20.02.2010 Beiträge: 792 Wohnort: Nordfriesland |
woooow justus |
||
|
|
|||
| meerlifrauchen Anmeldedatum: 03.03.2008 Beiträge: 1239 Wohnort: Berlin - Hohenschönhausen |
justus, er wiegt aktuell 336g, muss noch kastriert werden und die 6 wochen kastrafrist absitzen. |
||
|
|
|||
| meerlifrauchen Anmeldedatum: 03.03.2008 Beiträge: 1239 Wohnort: Berlin - Hohenschönhausen |
da ich für spike noch ein schönes zu hause suche mal ein paar fotos:
er wiegt aktuell 198g und wird frühkastriert vermittelt. |
||
|
|
|||
und hier noch ein foto sein Bruder Barny
_________________ Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit. (Albert Schweitzer)
Fragen bitte per pn Stellen! Zuletzt bearbeitet von meerlifrauchen am 23.03.2010 20:32, insgesamt einmal bearbeitet |
||
|
|
|||
| PaPu Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 3721 Wohnort: Weißenhorn |
OHOHOH!!! Ich komm Molly klauen!!! Hab mich verliebt Da gibt's nur ein Problem... meine Jungs
_________________ Brommselgrüße von den Zuckerschnuten Paul und Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
||
|
|
|||
| Gutelaunebaerchen Anmeldedatum: 22.12.2009 Beiträge: 1417 Wohnort: Nidda |
Hehe ich bin schneller Ja, die ist wirklich sehr süß! Leider habe ich aber schon genug mit meinen zu tun... _________________ ________________________ Liebe Grüße, Sarah und ihre Rasselbande =) |
||
|
|
|||
molly wurde schon mit ihrer mutter zusammen reserviert obwohl sie noch garnicht auf die welt war, jetzt wird sie gemeinsam mit ihre pflegemutter juni vermittelt am 04.04.10 bringe ich beide nach hamburg. ihre neue futtersklavin hat mir sogar eine sachspende für meine notschweinchen zukommen lassen, ist das erstemal das jemand meine arbeit so unterstützt. |
||
|
|
|||
| PaPu Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 3721 Wohnort: Weißenhorn |
Na dann geht's der süßen Maus da bestimmt gut _________________ Brommselgrüße von den Zuckerschnuten Paul und Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
||
|
|
|||
beide haben sich prächtig entwickelt obwohl die mutter ja gestorben ist. Barny
Spike
|
||
|
|
|||
Ich bin Gestern mit drei meerschweinchen zum tierarzt gefahren da ich den verdacht hatte das ich mich bei der geschlechterbestimmung vertan hat. molly ihr Nachwuchs sind beide männlich und wurden gestern frühkastriert, bei justus war es eine normale kastration. |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||