3 Babys...Geschlechter?!
Erfahrung mit Impfung bei Babys
Pirna Notdame ca. 3jahre Sunny sucht ein Zuhause| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| meerlifrauchen Anmeldedatum: 03.03.2008 Beiträge: 1541 Wohnort: Berlin - Hohenschönhausen |
Notdame Missy hat am 16.02.10 2 süsse Babys bekommen, das 3. kam leider Tod zur Welt. Molly GG 81g
Spike GG: 84g
hier mal neue fotos von Missy, Molly, Spike und mein Kastrat Sammy:
_________________ Gruß Manuela Vermittlung von Notmeerschweinchen HP: Schweinchenschutz.de Facebook - Schweinchenschutz.de Zuletzt bearbeitet von meerlifrauchen am 28.02.2010 22:41, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Gutelaunebaerchen Anmeldedatum: 22.12.2009 Beiträge: 948 Wohnort: Nidda |
ach wie süß die kleinen sind Mollay ist ja echt schön. Hat die vielleicht Schuppen? Das sieht auf dem ersten Bild so aus... Spike ist ja ein echt cooler Name _________________ ________________________ Liebe Grüße, Sarah und ihre Rasselbande =) |
|
|
|
||
| Hope4 Anmeldedatum: 30.11.2009 Beiträge: 3616 Wohnort: Ulm |
Ganz, ganz süß! |
|
|
|
||
| meerlifrauchen Anmeldedatum: 03.03.2008 Beiträge: 1541 Wohnort: Berlin - Hohenschönhausen |
@Gutelaunebaerchen nein das sind reste von streu. @all sie wurde gemeinsam mit 2 böcke bei mein tierarzt vor der praxis ausgesetzt. _________________ Gruß Manuela Vermittlung von Notmeerschweinchen HP: Schweinchenschutz.de Facebook - Schweinchenschutz.de |
|
|
|
||
| -Mell- Anmeldedatum: 04.01.2010 Beiträge: 122 Wohnort: Tirol |
Supersüß! _________________ Grüße aus Tirol von Enrico, Frieda, Bow, Amy und Gaylord Caruso, Momo, Cremetörtchen und Brutus <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 |
|
|
|
||
| Meeriquiek Anmeldedatum: 15.09.2009 Beiträge: 395 Wohnort: Nähe Frankfurt am Main |
oh je, das ist aber nicht schön, das man sie einfach ausgesetzt hat. einfach unmöglich aber richtig süße babys und die lieben haben glück bei dir gelandet zu sein. wer weiß was sonst mit ihnen passiert wäre. aber total putzig. spike ist ja ein richtig süßer und sie haben sogar am gleichen tag geburtstag wie ich _________________ Liebe Grüße von Anna und den Wutzen Freddy,Daisy,Emma und Nena. Felix und Bill, ich liebe euch über alles und ihr werdet immer einen Platz in meinem Herzen haben. |
|
|
|
||
@Meeriquiek man hört z.zt. aus verschiedene ecken das tiere einfach ausgesetzt werden. mein tierarzt berichtete gerade die entsorgung im müll kommt immer häufiger vor. _________________ Gruß Manuela Vermittlung von Notmeerschweinchen HP: Schweinchenschutz.de Facebook - Schweinchenschutz.de |
|
|
|
||
| Gutelaunebaerchen Anmeldedatum: 22.12.2009 Beiträge: 948 Wohnort: Nidda |
Ja, aus dem Müll wurde damals auch Werner gerettet und die Frau auf frischer tat ertappt _________________ ________________________ Liebe Grüße, Sarah und ihre Rasselbande =) |
|
|
|
||
ich bin gestern abend um 21 uhr heim gekommen und fand missy fast leblos vor, bin dann auf dem schnellsten weg per taxi in der tierklinik marzahn gefahren. Missy ist mir dann wärend der behandlung in der Tierklinik gestorben. Das traurige ende einer Notdame. _________________ Gruß Manuela Vermittlung von Notmeerschweinchen HP: Schweinchenschutz.de Facebook - Schweinchenschutz.de |
|
|
|
||
| Chili Anmeldedatum: 23.04.2009 Beiträge: 1187 Wohnort: Tirol |
Oh, dann haben die Babys nun keine Mami mehr, hab ich das richtig verstanden? Nur gut, dass Meeris eigentlich von Geburt an selber fressen können und selbständig sind, aber ist halt trotzdem traurig ... _________________ Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln. Andrea & Schweinchen Otto, Lotte und Wilma mit Katze Ylvie Chili, Rocco & Filou für immer in unseren Herzen! |
|
|
|
||
| Hope4 Anmeldedatum: 30.11.2009 Beiträge: 3616 Wohnort: Ulm |
Oh nein, was war denn der Grund? Haben dir das die TÄ gesagt? Wirklich sehr traurig. Sind die Kleinen soweit selbständig, oder mußt du noch zufüttern? |
|
|
|
||
die beiden hab ich heute von einer bekannten bekommen: Die Mama Juni, Glatthaar in rot-weiß
Söhnchen Justus: GH in rot-weiß:
die Fotos stammen von meine bekannten und ich hab die erlaubnis sie zu verwenden. _________________ Gruß Manuela Vermittlung von Notmeerschweinchen HP: Schweinchenschutz.de Facebook - Schweinchenschutz.de |
|
|
|
||
| -Mell- Anmeldedatum: 04.01.2010 Beiträge: 122 Wohnort: Tirol |
Ganz goldig! Justus gefällt mir noch besser!!! _________________ Grüße aus Tirol von Enrico, Frieda, Bow, Amy und Gaylord Caruso, Momo, Cremetörtchen und Brutus <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 |
|
|
|
||
| Andrea67 Anmeldedatum: 27.01.2010 Beiträge: 11 Wohnort: Südtirol |
Ganz wundervolle Meerschweinchen hast Du da, eines schöner, wie das andere.... Warum ist Missy gestorben, kann man das sagen ? Von meiner Freundin in D ist die Meeri-Mami paar Tage nach der Geburt gestorben. Der TA meinte, SSW-Vergiftung (hat vier Babys, alle wohlauf, liebevoll aufgepäppelt ), ich wusste gar nicht, daß es dies auch bei Meeris gibt.... |
|
|
|
||
@Andrea67 die tierärztin war sich nicht sicher woran missy genau gestorben ist, sichere klarheit hätte nur eine optution gebracht aber 70 euro mal ebend so kurz zusätzlich ohne dringender grund hab ich dann sein lassen. _________________ Gruß Manuela Vermittlung von Notmeerschweinchen HP: Schweinchenschutz.de Facebook - Schweinchenschutz.de |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||