Pirna Notdame ca. 3jahre Sunny sucht ein Zuhause
Pirna Notdame ca. 3jahre Mia sucht ein Zuhause
Berlin - Notdame Filaria, Sheltie-Mix, Geb. 14.11.11| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Meerie-Mama Anmeldedatum: 28.05.2008 Beiträge: 2112 Wohnort: Berlin |
und zwar hat sie gestern abend 2 gesunde mädels zur welt gebracht!! beide wiegen 92 gramm
|
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| RoXaNi Anmeldedatum: 15.02.2010 Beiträge: 20 Wohnort: Dortmund |
ohgottchen nein sind die süüüß besonders das zweite weibchen |
|
|
|
||
| sonja07 Anmeldedatum: 05.12.2009 Beiträge: 194 |
Oh je sind die beiden mädels süss Herzlichen Glückwunsch |
|
|
|
||
| gipfel Anmeldedatum: 23.08.2008 Beiträge: 79 |
Och je, die sind aber beide gaaaaanz niedlich, Herzlichen Glückwunsch. Gipfel |
|
|
|
||
| Emma17 Anmeldedatum: 03.01.2010 Beiträge: 122 Wohnort: Kiel |
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Kleinen! Ganz niedlich! |
|
|
|
||
| KathyMHL Anmeldedatum: 05.11.2008 Beiträge: 2281 Wohnort: Mühlhausen/Thüringen |
Glückwunsch zur erfolgreich verlaufenen Geburt und gesunder Mama und Nachwuchs. _________________ Liebe Grüße Kathy Ich wünsche euch viel Spaß im Regenbogenland: Sharie, Fine, Strolch, Lana, Teddy, Red, Nelly, Bimpf und Würmchen! |
|
|
|
||
| Sally&Sissy Anmeldedatum: 17.08.2008 Beiträge: 460 Wohnort: Dresden |
Glückwunsch an die Mama und viel Erfolg beim Vermitteln Aber das dürfte ja nicht schwer sein, ich hab mich schon direkt verliebt^^ _________________ Meeri-Eltern Steffi und Robby und die Schweinis Sissy, Willi, Susi, Chibi und Luna *Kiki, Nelly, Blacki, Wuschel, Jerry, Sally und Lissy - wir werden euch nie vergessen* |
|
|
|
||
| HaustierWerkstatt Anmeldedatum: 11.10.2009 Beiträge: 688 Wohnort: bei Wien |
Ahhhh ich hatte auch vor Jahren mal nen Zweierwurf wo beide Babys genauso aussahen wie deine jetzt und es waren auch zwei Mädels!!! |
|
|
|
||
| AndreaB Anmeldedatum: 23.02.2009 Beiträge: 470 Wohnort: Lemgo |
Hallo, ganz goldigen Nachwuchs hat deine Müsli da hingezaubert. Und wie schön: beides Mädel. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute an Mutter, Kinder und Ziehmama! Andrea |
|
|
|
||
| Meerie-Mama Anmeldedatum: 28.05.2008 Beiträge: 2112 Wohnort: Berlin |
jaa cavia, is ja lustig!!! danke euch. die mädels hatten schon vor ihrer geburt interessenten. eins darf mit den eltern zusammen in einen schönen eigenbau ziehen und das ander ezu leuten mit schon 3 schweinchen von mir, ebenfalls eigenbau mit viel platz. also aecht toll°! |
|
|
|
||
| guineapig123 Anmeldedatum: 22.12.2009 Beiträge: 663 Wohnort: Weilheim |
Von mir auch herzlichen Glückwunsch die sind wirklich zuckersüß! Haben sie denn schon Namen? |
|
|
|
||
| Renke Anmeldedatum: 20.02.2010 Beiträge: 888 Wohnort: Nordfriesland |
uuh wie toll, dass sie schon ein neues Zuhause in Aussicht haben!! |
|
|
|
||
| Coockie Anmeldedatum: 18.02.2010 Beiträge: 146 |
ohhnneein wie süüß Wie heisen sie denn ? willst du sie behalten ? _________________ du bist mein Herz, meine Seele, der Sinn meines Lebens- Demi ♥ // Coockie, Buddy, Lotte, Kaya :* |
|
|
|
||
| Bella 4-ever Anmeldedatum: 12.11.2009 Beiträge: 127 |
@Coockie sie hat doch bereits geschrieben das sie in andere Familien kommen^^ und dann noch: ach die sind soooooo süüüüüß |
|
|
|
||
| Coockie Anmeldedatum: 18.02.2010 Beiträge: 146 |
ups sorry hatte ich ganz überlesen _________________ du bist mein Herz, meine Seele, der Sinn meines Lebens- Demi ♥ // Coockie, Buddy, Lotte, Kaya :* |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||