| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| JUL'CHEN Cx Anmeldedatum: 29.09.2008 Beiträge: 214 Wohnort: KLEVE |
WOW!! DIE SIND ECHT SPER SÜß!! ich möchte auch nachwuchs behaltet ihr die süßen? [freut mich sehr für dich] LG jule _________________ O____O erstaunt - .- genervt *___* entzückt [...] sorry für meine rechtschreibung |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Meerie-Mama Anmeldedatum: 28.05.2008 Beiträge: 2210 Wohnort: Berlin |
nein, ich behalte die süssen nicht, hab ja noch 7 eigene und noch ein schwangeres notschweinchen, aber wennich keine weiteren hätte würde ihc die beiden böckchen als bockpärchen behalten..die sind sooo hübsch..eht goldblond. sieht man nur nicht so auf dem bild |
|
|
|
||
| Nina.Stern Anmeldedatum: 27.07.2008 Beiträge: 511 Wohnort: Berlin |
Wie gehts denn den Muckelz? Und Cara? |
|
|
|
||
ach die sind vom charakter her soo tol..besonders das mädel..soo selbstbewußt..sie steigt über alle anderen schweinchen einfach rüber *hihi* und die wundern sich dann aber keiner ist fies zu den kleinen obwohl sie permanent von den kleinen beschnuppert und bestiegen werden die sind soooo neugierig und wuseln die ganze zeit umher..und rennen der mama im entengang nach...so in der reihe ... ach ich könnte stundenlang zusehen... |
|
|
|
||
wie schöööööön Ich seh dich schon anbauen hihi Und mit über andere drübersteigen kenn ich hier auch jemanden! Miley ist n richtiger Terrorkrümel! |
|
|
|
||
| Melli2306 Anmeldedatum: 26.08.2008 Beiträge: 16 Wohnort: Finnentrop |
Herzlichen Glückwunsch zum süßen Nachwuchs. Die drei sind ja zu goldig. Wir hatten vor drei Wochen auch das "Glück" Nachwuchs zu bekommen, ist wirklcih total interessant den Kleinen zuzuschauen. Haben zum Glück alles Mädels bekommen und werden von daher alle behalten. Würds auch nicht übers Herz bringen eins abzugeben. |
|
|
|
||
so, hier nochmal bilder damit ihr mal die schöne farbe von meinem lieblingsbock sehen könnt...hach...leider kann ich böcke nicht behalten...ich hoffe so sehr, das alle ine gutes zuhause bekommen. die beiden cremeböcke haben schon einen termin für die frühkastration am 20.10.
|
|
|
|
||
So hübsch! Wie lange bleiben die jetzt noch bei mama? ich soooo ein schlechtes Zeitgefühl... |
|
|
|
||
bis zum 26. sollten sie noch bei mama bleiben...also 26.10 dann sind sie genau einen monat alt und abgestillt. |
|
|
|
||
Wow! Noch diesen Monat? Na du sagst mir ja dann eh bescheit.....
|
|
|
|
||
| sultan Anmeldedatum: 17.09.2008 Beiträge: 219 Wohnort: Tirol |
wow die beiden böckchen sind wirklich herzallerliebst.. richtige supermodells.. und die farbe... ein wahnsinn... _________________ ![]() |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||