Meerschweinchen Ratgeber Startseite

Notmädel Cara hat 3 Babys bekommen

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
Meerie-Mama

BeitragVerfasst am: 27.09.2008 08:57    Titel: Notmädel Cara hat 3 Babys bekommen

WUAAAAAAAAAHHHH!!!! DIE BABYS SIND DAAAAAAAA!!!!

und sooooooo süss und soooo toll und sooo hach!

natürlich hab ich die geburt wieder verpasst *schnief*
dabei hab ich gestern den ganzen tag gespürt das es losgeht...ich hab extra noch das gehege 2 tage frühe rausgemistet und binständig rüber...cara immer so getan als wär nix...als dann abends mein mann kam und wir uns unterhielten, war ich natürlich so abgelenkt, das ich nicht mehr alle halbe std rüber bin. um 22h dann nachgesehen, da sitzt ne dünne cara im bau Shocked ich voll angst, wo sind die babys...cara grad genüsslich dabei die nachgeburt zu fressen, schaut mich ein kleines näschen aus dem häuschen an Very Happy

3 süsse schnuten, keine totgeburt dabei, cara hat alles super allein hinbekommen. definitiv 1 mädel und 1 bock und 1 weiß ich nicht Smile

so hat meine tochter sie heut morgen farblich beschrieben:
mama, ich hab die babys gesehen!!! es sind drei!! ein braun-weiß geflecktes und 2 blonde!
*hihi* ja die blonden sind cremefarbig, aber alle mit roten augen..steht ihnen jedoch gut.

ich gleich auf die jagt nach der camera..hab sie nicht gefunden wääh...also müßt ihr noch auf bilder warten.

hach ist das aufregend..sorry für den roman...hab heut morgen nicht mal ausschlafen können..mußte kurz nach 7 hoch zu den babys!

Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel: Notmädel Cara hat 3 Babys bekommen

BeitragVerfasst am: 27.09.2008 11:58    Titel:

JAAAA!!!!!!!!! Endlich!!!! Ich freu mich! Und Cremefarbene! Meine Lieblingsfarbe!!!! Schade dass du es nicht gesehen hast! Ich hab grad klatsch nasse hände! Schön dass es allen gut geht!
Schade dass ich nicht den platz hab um Cara UND noch eins der Babys zu nehmen...
Ist sie denn so dünn wie du befürchtet hast?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Meerie-Mama

BeitragVerfasst am: 27.09.2008 12:02    Titel:

nee sie ist nicht so dünn wie ich befürchtet hab. wiegt 690 gramm...mit babys warns 1000 gramm, also dachte ich mir schon sowas.

jedenfalls kümmert sie sich total liebevoll um alle drei und die 3 haben jetzt schon den tollen charakter der mama. alle drei neugierig und am mucken die ganze zeit und mümmeln schon mit.

ja voll hübsche cremefarbige...leider ist das mädel ausgerechnet das braune... die cremes sind wahrscheinlich böcke.

na ja..platz hättest du genug um noch ein baby aufzunehmen, aber ist ja letztendlichauch ein kostenfaktor.

ich will endlich bilder machen....wird wohl erst heut abend was...so süss da zu zuschauen.

Nina.Stern

BeitragVerfasst am: 27.09.2008 12:10    Titel:

Ja stimmt haste recht mit den Kosten. Ich bin schon sooo gespannt auf die Fotos - auch auf die von SchwangerCara... wenn du sie noch einstellst...
Ich hab vergessen dass ich dich nochmal erinnern sollte wegen nem Bild für meine HP... Was man nicht im Kopf hat! Ich freu mich total für dich!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Stefanie R.

BeitragVerfasst am: 27.09.2008 13:15    Titel:

Hiii,

herzlichen Glückwunsch!

Und her mit den Bildern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schön, dass alles gut gegangen ist und alle wohlauf sind. Aber mal wieder schade für Dich, dass Du's verpaßt hast. Na ja, vielleicht beim nächsten Mal?!??!

Grüße an die Babyfront!
Stefanie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Poo
Gast

BeitragVerfasst am: 27.09.2008 13:23    Titel:

Wo bleiben die Biiiilllder?????????

Soll ich dir beim suchen der Kamera helfen??? Laughing Laughing
Meeri-Susi
Gast

BeitragVerfasst am: 27.09.2008 21:41    Titel:

Hu Hu

Jippi, Yäh, Yäh, Jippi, Jippi Yäh

Herzlichen Glückwunsch! Very Happy

Wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehn! Cool
Meerie-Mama

BeitragVerfasst am: 28.09.2008 09:47    Titel:

hier die bilder Smile leider sieht man die cremefarbe nicht soo schön bei den jungs...sie glänzen richtig.

das mädchen, geburtsgewicht 92 gramm

die beiden jungs, geburtsgwichte 86 und 88 gramm

alle zusammen beim säugen

Nina.Stern

BeitragVerfasst am: 28.09.2008 10:48    Titel:

Man sind die hübsch! Ganze Arbeit Cara! Habt ihr schon Namen für die drei?
Dürfte ich mir ein foto davon für meine HP klauen? Embarassed
Meerie-Mama

BeitragVerfasst am: 28.09.2008 10:54    Titel:

ja darfst du Smile

ich weiß noch nicht, ob ich ihnen namen gebe...dann kann man sich schlechter von ihnen trennen ...

mal sehn Wink am montag in 3 wochen werden die beiden böckchen frühkastriert. es sei denn sie werden vorher zusammen reserviert, als bockpärchen zu halten...

Stefanie R.

BeitragVerfasst am: 28.09.2008 11:07    Titel:

Oh, wie süüüüß!!

Na, hoffentich findest Du für die drei ein ganz tolles Zuhause!!

Grüße
Stefanie
Meeri-Susi
Gast

BeitragVerfasst am: 28.09.2008 15:56    Titel:

Mei sind die süüüüß. Echt hübsche Schweinchen und auch die Mama ist sehr hübsch Very Happy
Nina.Stern

BeitragVerfasst am: 28.09.2008 17:19    Titel:

Kaum zu glauben dass die brocken in dem kleinen Schweinchen drin waren Laughing
Simone69

BeitragVerfasst am: 28.09.2008 21:27    Titel:

Laughing Sind die aber süß!!! Laughing Drücke ganz fest die Daumen, das du ein gutes zu Hause für die Süßen findest. Laughing LG S Laughing Simone

BeitragVerfasst am: 30.09.2008 15:55    Titel:

Freut mich auch sehr für dich! Und soo süß!! Very Happy Very Happy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> Meerschweinchen Babys / Nachwuchs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend