EBs in Berlin zu verkaufen
Suche Urlaubsbetreuung in Berlin; 27., 28. Kalenderwoche
Kagawa sucht ein neues Zuhause Berlin| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Gabi und die Meeris Anmeldedatum: 31.07.2008 Beiträge: 72 Wohnort: Berlin |
Hallo, seit gut einem Jahr betreiben wir eine kleine private Notstation für Meerschweinchen im Südosten von Berlin. Wir nehmen Tiere auf, die aus den unterschiedlichsten Gründen abgegeben wurden und vermitteln sie in gute Hände weiter. Die Vermittlungen erfolgen nur im Raum Berlin/Brandenburg, da wir die Tiere persönlich vorbeibringen und bei der Vergesellschaftung dabei sind. Die Tiere werden nur gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr abgegeben, Böckchen ausschließlich kastriert. Weitere Infos über uns und unsere Pflegefellchen findet Ihr unter: http://www.notmeerschweinchen-berlin.de Schaut doch mal vorbei, wir würden uns freuen Ich freue mich, hierher gefunden zu haben und bin gespannt auf euch Meeri-Begeisterte Liebe Grüße von Gabi und den Meeris! |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Baerchen Anmeldedatum: 06.12.2007 Beiträge: 512 Wohnort: NRW |
Einen wunderschönen guten Morgen Gabi! Ein herzliches Willkommen hier! Ich wünsche dir viel Spaß hier mit uns im Forum! Super schöne und informative Seiten hast du da gezaubert. Ich finde deine Arbeit klasse. Liebe Grüße Christine _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, solange müssen Tiere spüren, dass Menschen nicht denken! |
|
|
|
||
| Mama63 Anmeldedatum: 13.04.2008 Beiträge: 1178 |
Hallo Gabi, ein herzliches Willkommen auch von mir Viele Grüße aus NRW Margot _________________ Liebe Grüße von Tina und Petter ! Auf der Regenbogenwiese: Lilli, Michel und Maja . |
|
|
|
||
| Tina P. Anmeldedatum: 08.10.2006 Beiträge: 3992 Wohnort: Düsseldorf |
Hallo Gabi, auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum. Viel Spaß beim Beiträge lesen und schreiben Liebe Grüße, Tina _________________ LG von Tina und den Schweinchen Little, Flocke, Phoebe, Lino, Muffin und Alice. Immer im Herzen: *Brownie 18.11.10* |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||