| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Yestoertchen Anmeldedatum: 18.10.2009 Beiträge: 1364 Wohnort: Erfurt |
Super, dass du auch mal die Gegenseite geschildert hast. Wenn man die Zahlen dazu hört, wird die Entscheidung auch verständlich. Meine vier Wutzen haben z.Zt. 3,7qm Platz (auf einer Ebene) und da wirds zum Teil schon eng, wenn da Häuschen rumstehen und meine Wutzen auch noch umräumen Da kann es mit doppelt so vielen Wutzen durchaus kritisch werden. Allerdings kann ich durchaus nachvollziehen, dass da sooft Kommentare kommen, als normaler Halter wird man ja schon schräg von der Seite angeschaut, wenn der Besuch mal den EB sieht Natürlich isses immer doof, wenn man quasi "an nen paar cm" scheitert, aber irgendwo muss man doch die Grenze ziehen und dann auch hart bleiben. Sonst gehts doch immer wieder los, "ach 110cm Länge geht doch auch, die 10cm..." und der nächste dann "ich hab nur 100cm, aber der andere hatte doch jetzt auch nicht so viel mehr..." usw.usw. @Zwiebelchen: Nimm es nicht krumm, wir sind ja alle Tierfreunde. Vielleicht machste ja nochmal nen Dauerauslauf o.ä. dann klappt das schon. LG _________________ Klick für meinen Wunsch "Für Schminkwütige": Mein Link Liebe Grüße von Jule mit den Fellnasen Sally, Püppi, Fritzi und Babyschweinchen Bella In Gedenken an den besten Schweinemann Harry |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Wildkaetzchen Anmeldedatum: 01.05.2008 Beiträge: 126 Wohnort: Biblis |
Genau, dass sind ebenfalls Punkt. Manchmal wird es auch Fälle geben die durchaus grenzwertig sein können und nicht so eindeutig, wie in diesem Fall hier, aber das ist eben unserer Entscheidung bzw. auch die, der einzelnen Pflegestelle. Denn wir bzw. diese muss damit Leben können und ein gutes Gewissen haben, wenn das Tier in das neue Zuhause kommt und nicht ein grummeliges Gefühl im Bauch haben, dass ist nicht gut. |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||