Bin auch neu hier
Mila ist nun hier- neue Fotos !!
Hallöchen ich bin auch neu hier :-), komme aus Plz: 90513| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Lydi Anmeldedatum: 14.08.2008 Beiträge: 2 Wohnort: Kauchenwies |
Hallöchen und guten Tag, ich möchte mich zuerst einmal vorstellen. Ich bin die Lydi, zarte 60 Jahre jung und lebe mit meinem Perserkaterchen Lollipop und dem drolligen Langhaarmeeri Struppi im schönen Schwabenländle, im Hohenzollerischen. Meine Hobbys sind Kinder, Katzen und Kleintiere, aber auch Pferde usw., eigentlich alle Tiere außer was da kreucht und fleucht, das liebe ich nicht so sehr. Nun hoffe ich, dass ich für mein kleines Struppilein Hilfe bekommen werde, ich denke mal, dass das Tierchen auch Milben hat. ich freue mich, hier zu sein und wünsche allen einen schönen Tag mit netten kleinen Begebenheiten mit ihren Meeris. Liebe Grüße von Lydi _________________ Was du nicht willst, das man dir tu das füg auch keinem anderen zu |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Snickers Anmeldedatum: 29.04.2007 Beiträge: 312 Wohnort: Frankenthal |
Hallo Lydi, herzlichen Willkommen hier im Forum. Ich wünsche Dir hier viel Spaß. Liebe Grüße Simone |
|
|
|
||
| Meerie-Mama Anmeldedatum: 28.05.2008 Beiträge: 2210 Wohnort: Berlin |
huhuu, hast du mal in berlin gelebt oder warum der dialekt: nu bin ick ooch hier? |
|
|
|
||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
PS: Hast du schon mal über einen Freund für deinen Struppi nachgedacht? Wie alt ist es denn? LG Simone |
|
|
|
||
| Baerchen Anmeldedatum: 06.12.2007 Beiträge: 512 Wohnort: NRW |
Hallo Lydi! Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich wünsche dir super viel Spaß hier mit uns im Forum. Liebe Grüße Christine _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, solange müssen Tiere spüren, dass Menschen nicht denken! |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||