Suche Urlaubsbetreuung 2 Meeridamen 19.06.- 02.07. Nürnberg
was ist für euch die beste Digitalkamera??
ich wünsche euch einen wunderschönen abend !!!| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| SunnyAngel Anmeldedatum: 19.09.2010 Beiträge: 9 Wohnort: Nürnberg |
Hallöchen ich bin Kathrin, 26 Jahre alt und komme aus Nürnberg. Ich habe in meinem Leben schon viel mit Tieren zu tun gehabt und habe auch selbst schon einige gehabt u.a auch 4 Meerschweinchen, 2 Hasen, Fische und 2 Wellensittiche... Jetzt habe ich seit kurzem wieder 2 Meeris Zoi und Browny. Sie leben in der Gesellschaft meines Freundes und mir. Lach.... Und natürlich auch in der Gesellschaft von meinen 2 Wellensittiche Joschi und Sally. |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Meerschweinchenmädl Anmeldedatum: 08.05.2010 Beiträge: 742 Wohnort: LK Biberach |
Hallo und ♥-lich Willkommen hier im Forum _________________ Viele liebe Grüße von dem Frauenheld Crunchy mit seinen Mädls Flecky, Fini & Yuki.....und ihrer Futtersklavin Janina RIP. Stupsi <3 |
|
|
|
||
| Mäusle Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 7078 Wohnort: im Herzen Mittelfrankens |
Willkommen aus Ansbach |
|
|
|
||
| Hope4 Anmeldedatum: 30.11.2009 Beiträge: 3611 Wohnort: Ulm |
Hallo und herzlich Willkommen in der Schweinchenwelt! Schön, dass du hierher gefunden hast..... Ich wünsche dir viel Spaß hier und viele gute Tipps! |
|
|
|
||
| Schweinebande Anmeldedatum: 04.06.2008 Beiträge: 199 Wohnort: Neuss |
Willkommen auch von mir. Schön das es auch mal Welli Halter gibt _________________ Liebe Grüße von den Schweinen Struppi, Amy, Cindy, Trixi, Chica Patita, Lilli, Bonny,Lucky und Notschwein Vampi und den Wellis Chico und Picco. Immer im Herzen Crash und Speedy |
|
|
|
||
| Aellin Anmeldedatum: 12.03.2010 Beiträge: 4222 Wohnort: Greifswald |
auch von mir ein herzliches willkommen. wir sind alle ganz verrückt nach fotos von meerschweinchen, also wenn du zeit und lust hast, kannst du ja mal deine schweinis, gerne auch die wellis mit fotos vorstellen =) liebe grüße |
|
|
|
||
| Moffat Anmeldedatum: 02.05.2010 Beiträge: 2140 |
Hallo, herzlich willkommen. Ich bin auch aus Nürnberg und vielleicht schaffen wir ja doch alle aus der Gegend mal ein Treffen (Cuddles hatte das ja mal vorgeschlagen, leider mit wenig Resonanz), also wie wär's?? Ich habe ja leider selbst keine Schweinchen mehr, kann aber als alter Schweinchenhase mitreden und außerdem: es gibt ja auch noch andere interessante Dinge zu bequatschen. Wie siehts aus?? Machen wir einen Nürnber-Treffen-Thread auf??? Moffat. |
|
|
|
||
| Sekhmet Anmeldedatum: 14.03.2010 Beiträge: 802 Wohnort: Velbert |
Huhu und Willkommen hier bei uns! |
|
|
|
||
| tiniwini Anmeldedatum: 03.08.2010 Beiträge: 101 Wohnort: Falkensee |
herzlich Wilkommen!!!! |