Aufgasung-ja oder nein? Jetzt auch noch blutiger Urin im EB
97*** DRINGEND auch MFG 2 Männchen, 6 Wochen
47804 Eine nette Familie au der Außenhaltung, auch getrennt| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Micha Anmeldedatum: 27.09.2008 Beiträge: 206 Wohnort: Bönnigheim,Kreis Ludwigsburg |
Huhu, ich bin Michaela, kurz Micha. Seit gestern 28 Jahre alt und Mama von 3 Töchtern. Mir leben noch im Haushalt mein Mann, und unsere 2 Meeris und unsere Wasserbewohner. Liebe Grüße |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Meeri-Susi Gast |
Hi Micha. Herzlich Willkommen und Glückwunsch nachträglich zum Purzeltach Viel Spaß hier im Forum! |
||
|
|
|||
| Nina.Stern Anmeldedatum: 27.07.2008 Beiträge: 511 Wohnort: Berlin |
Hallo! nachträglich und herzlich im Forum! |
||
|
|
|||
| Kirstin Anmeldedatum: 16.06.2008 Beiträge: 1196 Wohnort: Filderstadt, Stuttgart |
Auch ein herzliches Hallo von mir und meinen Schweinen und alles Gut nachträglich zum Geburtstag Hi hi liebe Nachbarin _________________ Liebe Grüße von Kirstin mit Lilli, Sammy und Tiffy in memory swini, milli und molli |
||
|
|
|||
| vemolein Anmeldedatum: 28.08.2008 Beiträge: 86 Wohnort: Hamburg |
Hallo Micha : D Erstmal einen wunderschoenen Glueckwunsch nachtraeglich zu deinem Geburtstag. Und dann noch gaanz Viel Spaß hier im Schweinchenforum. Freu' mich schon was von deinen Schweinchen zu lesen, hehe. Gruß Tina <3 |
||
|
|
|||
| Micha Anmeldedatum: 27.09.2008 Beiträge: 206 Wohnort: Bönnigheim,Kreis Ludwigsburg |
wer hätte das gedacht, nen Katzensprung. Danke für die Glückwünsche......lieb von euch. @ Vemolein, ich werde es an Marlon und Kuni weiterreichen. Die werden dann schon für sorgen, das ich berichten kann. Die 2 die |
||
|
|
|||
| Felix03 Anmeldedatum: 20.04.2008 Beiträge: 122 |
Auch von mir ein herzliches Willkommen und nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Felix03 |
||
|
|
|||
| Möhre Anmeldedatum: 24.03.2008 Beiträge: 476 Wohnort: norderstedt |
Hallo und alles gute Nachträglich. Wünsche dir viel spass hier im Forum Lg Möhre |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||