Meerschweinchen abgenommen
Schweinchen nach 3 Jahren an mich gewöhnt?
Meerschweinchen humpelt-trotzdem kaufen?| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Speedi und Spiki Anmeldedatum: 22.12.2007 Beiträge: 1060 Wohnort: 23909 Ratzeburg |
Hallo liebe Meerschweinchenfreunde, ich bin zwar schon länger hier bei und habe auch schon den einen oder anderen Beitrag versucht zu beantworten, aber vorgestellt hatte ich mich noch nicht. Das soll jetzt erfolgen. Also, mein Name ist Nina und ich komme aus Ratzeburg, was in dem schönen Schleswig Holstein liegt. Ich bin 19 Jahre alt und mache zur Zeit eine schulische Ausbildung. Im Sommer dann noch eine praktische und dann mal sehen. Zur Zeit habe ich 2 Meerschweinchenmännchengeschwister im Alter von 6 Monaten, die bei mir Hausen. Es sind Rosetten. Mehr davon in der Tiervorstellung. Im Kleinkindalter fing es an. Ich wünschte mir ein Haustier und meine Eltern kamen dann mit Meerschweinchen an. Ich war sofort hin und weg, obwohl ich vorher nicht wußte, was Meerschweinchen sind. Leider ist keins lange bei mir geblieben. ca. 1 -3 Jahre. Nun habe ich meine 5. und 6. Schweinchen. Auch wenn der Abschied immer wieder weh tat, freut man sich doch welche gehabt zu haben und ihnen ein schönen zu Hause gegeben hat sowie viiiiiiieeeeeellll LIEBE. Also gut, das soll fürs erste reichen, wenn Fragen auftauchen, einfach stellen. _________________ Viele liebe Grüße von mir und meiner Rasselbande, die aus Speedy und Spike besteht. |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Mama63 Anmeldedatum: 13.04.2008 Beiträge: 1178 |
Hallo Speedi und Spiki, ein ganz herzliches "Wilkommen" von mir und von den Schweinchen Lilli und Michel. Gruß Mama von Lilli und Michel _________________ Liebe Grüße von Tina und Petter ! Auf der Regenbogenwiese: Lilli, Michel und Maja . |
|
|
|
||
| tinchen1988 Anmeldedatum: 12.04.2008 Beiträge: 321 Wohnort: bei kassel |
willkommen... schön, auch mal jemand in meinem alter hier begrüßen zu können, die meisten sind älter oder auch jünger (stört mich allerdings nicht LG christina |
|
|
|
||
| Felix03 Anmeldedatum: 20.04.2008 Beiträge: 122 |
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! Felix03 |
|
|
|
||
| Tina P. Anmeldedatum: 08.10.2006 Beiträge: 3992 Wohnort: Düsseldorf |
Hallo Nina, auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß hier Liebe Grüße Christina _________________ LG von Tina und den Schweinchen Little, Flocke, Phoebe, Lino, Muffin und Alice. Immer im Herzen: *Brownie 18.11.10* |
|
|
|
||
| Princess Anmeldedatum: 25.04.2008 Beiträge: 33 Wohnort: Gelsenkirchen |
Hey, von mir auch ein herzlichstes Willkommen. Ich freue mich auch immer wieder wenn ich hier Leute in meine Alter finde... Wünsch dir alles Gute LG Anna _________________ Grüße von Cookie, Plätzchen, Flöckchen, Honey, Keks, Krümel, Tiffy und Muffin. |
|
|
|
||
| Mama63 Anmeldedatum: 13.04.2008 Beiträge: 1178 |
Hallo Speedi und Spiki, ich fiinde übrigens Deine Signatur total süüß. Gruß Margot _________________ Liebe Grüße von Tina und Petter ! Auf der Regenbogenwiese: Lilli, Michel und Maja . |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||