Meerschweinchen Ratgeber Startseite

Nur noch ein Meerschweinchen ..

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
Simone69

BeitragVerfasst am: 10.10.2009 19:12    Titel:

Very Happy Schön das ihr euch für das arme Schätzchen aus dem Tierheim entschieden habt! Was hat Tommy nur für Glück bei und mit euch Wink und die süße Schnorre erst. Very Happy viel Spaß mit deinen Süßen und ich freu mich auch schon auf Bilder, LG Simone Very Happy

Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel:

BeitragVerfasst am: 10.10.2009 23:10    Titel:

Hallo Cinnii,
habe gerade Deinen Threat gelesen und finde es superklasse, daß Du Dir die Meinungen der anderen so zu Herzen genommen hast und Dich jetzt für ein Schweinchen aus dem Tierheim entschieden hast! Very Happy Echt toll!!! Und ich bin mir ganz sicher, daß Deine zwei Schweinchen es Dir bestimmt bald zeigen, wie dankbar sie Dir sind - in welcher Form auch immer Wink Schön, daß Du zwei Schweinchen, die beide ihren Partner verloren haben zusammen gebracht hast Very Happy Hoffe, Du hast viel Spaß mit den Beiden! Und auf die Bilder bin ich auch schon sehr gespannt...

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> Meerschweinchen Haltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend