Meerschweinchen Ratgeber Startseite

Online-Shop Tierisch-Lecker klappt wieder!

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
Findus2604

BeitragVerfasst am: 30.01.2012 16:44    Titel: Online-Shop Tierisch-Lecker klappt wieder!

Hallo zusammen!

Eine gute Nachricht. Der Online-Shop steht wieder mit seiner kompletten Funktion zur Verfügung.

Ich bin noch nicht ganz fertig mit der Arbeit, möchte euch aber die Möglichkeit bieten, wieder "richtig" einkaufen zu können.

Neu ist die Option "Zahlung per Paypal". So geht es noch schneller.

An den Seiten wird nun Stück für Stück weiter gearbeitet und ergänzt. Falls euch grobe Fehler auffallen, wäre ich dankbar, wenn ihr mir diese mitteilen würdet.

Leider ist die Übertragung der Domain noch nicht ganz abgeschlossen. Daher vorläufiger Name:

www.tierisch-lecker.jimdo.com

Aber sobald der Papierkram abgeschlossen ist, wird es wieder wie gewohnt unter www.tierisch-lecker.com zu sehen sein. Nicht wundern, aktuell gibt es zwei Shopversionen. Smile

GLG
Sabine

Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel: Online-Shop Tierisch-Lecker klappt wieder!

BeitragVerfasst am: 30.01.2012 17:01    Titel:

Freut mich das der Shop wieder geht, wollte im April eine Bestellung machen, sind dann auch wieder die Zweige verfügbar, hätte ich dann mit einigen Kräutern zusammen bestellt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Findus2604

BeitragVerfasst am: 30.01.2012 17:08    Titel:

Hey Sweety!

Im April werden die Äste wieder lieferbar sein. Aber bei uns gabs es in den letztn 2 Wochen einen Abfall von den Temperaturen. Ich möchte jetzt nur ungern etwas von den Bäumen abschneiden, da sie sonst kaputt gehen können. Sobald es wieder milder ist, wird wieder geschnibbelt Smile

Habe aber noch einige Apfelbaumzweige hier liegen. Also falls es mal bei jemandem brennt, kurz Bescheid geben!

Riekes Rasselbande

BeitragVerfasst am: 30.01.2012 18:27    Titel:

Wieviele sind das und was würden sie kosten? Würde ich glatt zu schlagen!

Annabell *25.05.2008, Amelie *30.06.2009, Samira *24.08.2009, Ladmina *02.05.2008, Elfi *17.12.2007, Fräulein Seitz *08.2008, Lotte *06.2008, Leila *19.03.2009, Keks *02.2010, Bommel *17.07.2010 & Amy *11.2011

http://www.repage7.de/member/bailaswusels
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sweety27

BeitragVerfasst am: 20.03.2012 12:00    Titel:

Wollte ja bald was bestellen, und mal fragen ab wann die Äste wieder verfügbar sind? Denn ich wollte es gleich mit den anderen Sachen zusammen bestellen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JasminD

BeitragVerfasst am: 24.03.2012 12:37    Titel:

Hab auch wieder Interesse an den Ästen

BeitragVerfasst am: 24.03.2012 12:43    Titel:

mir ist gerade aufgefallen, das du bei spitzwegerich und mariendistel dazu geschrieben hast, dass petersilie nicht an trächtige tiere verfüttert werden soll Wink

Hundeleckerle

Ich und mein Dicker freuen sich über jeden klick Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> OffTopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend