Bedarf an Kuschelsachen? Onlineshop. Nun auch Heu + Heunetze
Bestes Holz für Eigenbau.
Bestes Paar? Kastrationskosten? Vermittlungsgebühren?| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Jura-Agrar Anmeldedatum: 04.01.2012 Beiträge: 2 |
Hi liebe Community der Schweinchenwelt, ich möchte hier unser neues Angebot vorstellen. Ich bin besitzer von www.jura-agrar.de, wir verkaufen unsere eigenproduzierte Nagernahrung, unter anderem bestes Bergwiesen Heu aus unserem fränkischen Jura-Gebirge. Wir haben vor kurzem eine Möglichkeit in unserem Online-Shop eingebunden, um kostenlose Kleinanzeigen inserieren zu können. Es fallen keine Gebühren oder sonstige Kosten an. Einsehen kann diese Anzeigen jeder. Zum inserieren muss man sich nur registrieren, natürlich auch völlig kostenlos, auch das einbinden eines Bildes ist kostenlos. Der Grundgedanke war folgender: Warum den Kunden und Besuchern unseres Shops nicht die Möglichkeit geben einfach und kostenlos untereinander zu handeln. Ich kenn es selbst das man einiges an Zeug ewig rumliegen hat und eigendlich für seine Süßen nichtmehr benutzt. Schaut doch mal vorbei, ich würde mich freuen in die neuen Kleinanzeigen gleich etwas leben bringen zu können. |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Jura-Agrar Anmeldedatum: 04.01.2012 Beiträge: 2 |
Mir hat das Forum hier schon viel geholfen. Jetzt möchte ich etwas zurück geben! Es gibt auf meinem Shop für jeden User der Schweinchenwelt einen Rabatt von 50%!!! Einfach mich oder Nadine per PN anschreiben und ihr bekommt das Gutscheinwort. Viel Spass Einfach bei einer Bestellung dieses Wort in das Gutscheinfeld eintragen und 50% Rabatt auf die ausgewählte Ware genießen Aktuell gültig bis ende Februar Wäre auch ein Grund dieses Forum nicht nur als Gast zu besuchen sondern sich zu registrieren. Wo hat man schon ein Forum welches einen Rabatt in einem Shop rausgeben kann |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||