Regenbogenbrücke

Onnie :-( (Februar 2010 - 29.05.2016)

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • Mein lieber Onnie-Bär,


    ich kann und will es noch gar nicht glauben, dass wir uns gestern von Dir verabschieden mussten. :cry::cry::cry:
    Dich hier nun zu verewigen fällt mir so schwer, weil es der letzte Schritt ist Lebewohl zu sagen und ich möchte noch gar nicht Lebewohl sagen; viel lieber würde ich jetzt wieder das Gemüse in Streifen schneiden, damit Du es selbstständig trotz Zahnproblemen essen kannst. Aber die Zähne waren im Endeffekt nicht das Problem, sondern ein riesiger Tumor im Bauchraum. Ich kann es noch gar nicht glauben, es ging alles so schnell. Du fehlst uns so sehr! :cry::cry::cry:
    Mein lieber Schatz, ich hoffe, Du bist gut auf der Regenbogenwiese angekommen und hast dort liebe Freunde gefunden! Wir werden Dich nie vergessen! Du warst so wundervoll! Bitte beschütze Deine Malie-Maus!


    Deine Denise

  • Liebe Denise,


    ich kann immer noch nicht glauben, dass ich jetzt hier für den Onnie-Bär mit dem weißen Tutu schreiben muss und dass er wenn ich das nächste Mal vorbei komme, nicht mehr da sitzt oder dass er keinen Urlaub mehr bei mir machen wird. Er durfte gehen, bevor die Schmerzen durch den doofen Tumor zu groß wurden. Trotzdem fehlt er unheimlich!
    Onnie ist bestimmt schon gut auf der grünen Wiese angekommen, wurde von Emie und Poldie in Empfang genommen und schaut auf das tolle Leben zurück, was er bei Dir hatte: er hatte eine tolle Schweinefrau, die er sehr mochte; eine Gurkenschnipplerin, die ihn rundum mit bestem Biofutter, Maisblättern und Zweigen verwöhnt hat und sogar alles extra für ihn klein geschnippelt hat, als das mit den dummen Zahn nicht mehr so richtig ging; er hatte eine private Krankenversicherung mit allerbester zahnmedizinischer Versorgung; ein wunderschönes Schweineheim in weiß mit herrlichen Kuschelsachen (wenn nicht sogar das allerschönste) und nicht zu vergessen hat er immer viele nette Worte zu hören bekommen.


    Onnie, mach's gut und pass auf all Deine Lieben hier auf!


    Traurige Grüße
    Miriam

  • Hallo Denise,


    tut mir leid, dass dein Onni-Bär gehen musste. Aber so ein Tumor
    ist wohl eine üble Sache. Aber ihm geht's jetzt besser und er hüpft
    über die Wiesen und freut sich sicherlich über all die Schweinchen,
    die da sind. :wink:


    Traurige Grüße von Ellen