Päppeln - einmal lustig anders
Nach Zahnkorrektur Probleme beim Fressen
Probleme zwischen Quendoline und Tippi| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Niki77 Anmeldedatum: 22.01.2012 Beiträge: 93 |
Oh nein. Der arme Kleine. Fühl dich ganz fest gedrückt. Lg Nicole |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Chrissi89 Anmeldedatum: 25.10.2010 Beiträge: 710 Wohnort: Hannover |
Das tut mir echt leid um den Kleinen. Du hast alles versucht und jetzt hat er keine Schmerzen mehr. Wahrscheinlich war die Lungenentzündung doch schwerer als wir alle gedacht haben... Aber wenn wieder sowas sein sollte, was ich nicht hoffe, dann päppel bitte wirklich alle 2-3 Stunden auch nachts. Eine Päppelspritze reicht da nicht aus. Ist nicht böse gemeint, aber das ist wirklich sehr wichtig, wenn das Schweinchen kaum bis gar nicht frisst. Fühl dich auch von mir gedrückt. _________________ Es grüßen Luna, Fiona, Mausi, Teddy und B.A. Dringender Wunsch! Einstreu für meine Schweine Spende für das Hildesheimer Tierheim |
|
|
|
||
| Sunny+Blacky Anmeldedatum: 21.06.2009 Beiträge: 346 |
Danke.. die anderen 4 soll ich nun täglich 5-10minuten mit emser salz inhalieren lassen und täglich wiegen.. nicht das sich das wiederholt _________________ ~*~ Sunny, Phoebe, Nelly & Chumani grüßen ~*~ |
|
|
|
||
| Lysanthe Anmeldedatum: 21.11.2007 Beiträge: 2656 Wohnort: Esslingen am Neckar |
Macht das Sinn, gesunde Tiere inhalieren zu lassen? Ich denke, dass macht ihnen mehr Stress, als dass es etwas Gutes bringt. Lys |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||