Endlich: Welpen sind da!!!
Tipp: Meine Häuser sind da! *jubel*
Welche Farben haben wir und was sind wir?| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| bmwbaby Anmeldedatum: 13.03.2011 Beiträge: 2073 Wohnort: Füssen / Allgäu |
also simone mit dir hat das doch so gut funktioniert. wenn du magst helf ich dir auch gerne dabei |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Wiesel Anmeldedatum: 29.08.2010 Beiträge: 4054 Wohnort: NRW |
Warensendungen dürfen aber nicht richtig zugemacht werden, sondern eigentlich nur zugetackert. Das Problem dabei, man darf nix Geschriebenes reinlegen und, die verschickten Sachen sollten sehr "robust" sein... leider gehen die mit Warensendungen ziemlich grob um. |
|
|
|
||
naja wenn wir jetzt richtige päckchen verschicken ist es nix besonderes mehr, da muss ich zustimmen. das wanderpaket macht auch die runde... dann müsste man auf den hohlen hasen eben verzichten. übrigens tackern darf mans auch nicht, sondern mit so flügelklemmen verschliessen so dass man es öffnen kann. ansonsten wenn man einen gruß reinlegen will sollte man auf den maxi brief zurückgreifen, der ist nicht wesentlich teurer |
|
|
|
||
| Wiesel Anmeldedatum: 29.08.2010 Beiträge: 4054 Wohnort: NRW |
Ok, dann nehm ich einmal den Maxibrief Ich kann aber auch gerne bei der Organisation helfen etc. Zuletzt bearbeitet von Wiesel am 15.01.2012 18:38, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
||
bist du fies sonja |
|
|
|
||
| Steffi1977 Anmeldedatum: 20.11.2008 Beiträge: 397 Wohnort: St. Augustin / NRW |
Eine abgespeckte Version finde ich gut! Entweder für was Gekauftes für max. 5 Euro oder was Selbstgemachtes (dafür kann ja man schlecht nen Betrag ansetzen)? Mit der Warensendung ist eigentlich ne gute Idee. Da man keinen persönlichen Gruß reinlegen darf, dann kann man ja ne Karte zusätzlich schicken. _________________ Liebe Grüße von Steffi und den Fellbällen Nelli und Saphira |
|
|
|
||
| Luzerne Anmeldedatum: 30.12.2009 Beiträge: 1795 Wohnort: Stralsund |
Bei nem Maxibrief würde ich vllt auch noch mitmachen _________________ Liebe Grüße von Sarah Mein Link http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/der-teufel-und-seine-damen-t2108393.html <- meine Fresssäcke |
|
|
|
||
es muss auf jeden fall kleiner sein als ein paket. aber nur eine karte find ich bissi fad... ich finde der maxibrief ist eine gute alte naive... aähm alternative. man legt halt keinen schokohohlhasen, sonder die am stiel |
|
|
|
||
| Dira2009 Anmeldedatum: 14.10.2011 Beiträge: 1285 |
Also beim Maxi-Brief würde ich auch mitmachen. _________________ Jedes Lebewesen hat das Recht darauf, artgerecht gehalten zu werden. |
|
|
|
||
| sassi Anmeldedatum: 17.01.2010 Beiträge: 725 Wohnort: NRW |
Ich auch _________________ Liebe Grüße =) von Saskia mit ihrer Schweinebande: Tipsi, Blacky, King, Kobold, Felix und Teddy.. Lilli♥ ,Für immer in meinem Herzen! Princess, Ruhe in Frieden meine Zaubermaus! |
|
|
|
||
| lisa-12001 Anmeldedatum: 18.12.2010 Beiträge: 673 Wohnort: Stolberg bei Aachen |
Diesmal mag ich aber auch mit machen _________________ ![]() |
|
|
|
||
| Luzerne Anmeldedatum: 30.12.2009 Beiträge: 1795 Wohnort: Stralsund |
Hmm Osterhasen am Stiel *sabber* _________________ Liebe Grüße von Sarah Mein Link http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/der-teufel-und-seine-damen-t2108393.html <- meine Fresssäcke |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||