Endlich: Welpen sind da!!!
Tipp: Meine Häuser sind da! *jubel*
Welche Farben haben wir und was sind wir?| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Mäusle Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 7078 Wohnort: im Herzen Mittelfrankens |
Hallo, ich fass es nicht, ich bin die erste?? mein Päckchen ist da *hibbel* seit 1/2 stunde schleich ich drumrum... nein ich werds noch nicht öffnen WUAAHHHAAAA IS DAS SPANNEND!!! |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Lütte Anmeldedatum: 01.12.2010 Beiträge: 241 Wohnort: Bad Sooden-Allendorf |
Nein! Wie geht das denn?? War da eine überpünktliche Wichtelmama? Oder Express-Post? |
||
|
|
|||
| RoEl Anmeldedatum: 28.02.2011 Beiträge: 392 Wohnort: Dortmund |
Ne, ne, ne. Dat jibt es ja gar nischt. Deins ist schon da???????? Zeig, zeig, zeig, lechz FOOOOOOOTOOOOOOS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LG Jutta P.S. Jessssssiiii!!!!!!! Komm wacka in das Forum. Es geht loooooohoooosss!!!!!!!!!!! |
||
|
|
|||
| Petsimo Anmeldedatum: 13.03.2011 Beiträge: 2685 Wohnort: NRW |
Boah, das Päckchen kam wohl mit dem Rentier-Schlitten, was?? Wohooo... das ist ja soooo spannend! _________________ Auch nur eine Stunde im Paradies ist der Mühe wert. - Jiddisches Sprichwort Unsere Engelchen Gypsy, Martha und Pumba - auf ewig unvergessen. |
||
|
|
|||
| Tierlady Anmeldedatum: 30.01.2011 Beiträge: 1366 Wohnort: Bielefeld |
wie geht das denn. Fotos !!! Zuletzt bearbeitet von Tierlady am 28.11.2011 18:40, insgesamt einmal bearbeitet |
||
|
|
|||
beeRi![]() Anmeldedatum: 21.05.2010 Beiträge: 2531 Wohnort: Lienen (NRW) |
NAAAA LOOOOS MACHS SCHON AUF!!! *ja das soll so laut du kannst uns doch nicht so auf die Folter spannen.. _________________ Liebe Grüße Inga & die Mopsschweinchen Lexi, Kira, Nova und Titus
Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben. Quicki & Luna, ihr fehlt |
||
|
|
|||
| Diego+Sancho2010 Anmeldedatum: 19.06.2010 Beiträge: 945 Wohnort: Meerbusch |
A U F M A C H E N !!!!!!!!! Aber plötzlich!!!! Wir sind doch alle soooooooo gespannt! Von wem ist es denn?????? |
||
|
|
|||
| Mäusle Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 7078 Wohnort: im Herzen Mittelfrankens |
ich denk mal meine Wichtelmama hat schon am Samstag geschickt. aber erstmal vielen dank. fotos werd ich wie gesagt machen, sobald ich auspacke |
||
|
|
|||
| RoEl Anmeldedatum: 28.02.2011 Beiträge: 392 Wohnort: Dortmund |
Boah, wie gemein ist das denn? Mir ist auch schlecht, aber vor Spannung. Essen kriegt ich jetzt nicht runter. Sag Deinem kleinen Krümel, er soll sich noch etwas gedulden. Jetzt sind erst wir dran. LG Jutta |
||
|
|
|||
| Luzerne Anmeldedatum: 30.12.2009 Beiträge: 1795 Wohnort: Stralsund |
Das gibts ja nicht _________________ Liebe Grüße von Sarah Mein Link http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/der-teufel-und-seine-damen-t2108393.html <- meine Fresssäcke |
||
|
|
|||
| Cookie<3 Anmeldedatum: 15.06.2011 Beiträge: 153 Wohnort: Marburg an der Lahn |
Wow wuhu freu mich wenn meins auch da ist hoffe du bist bald fertig mit essen und machst fotos rein _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken können. |
||
|
|
|||
| denise.koeln Anmeldedatum: 24.05.2010 Beiträge: 2056 Wohnort: Köln |
Das ist ja toll! Wie lange isst Du denn? _________________ ♥Emie & Poldie always on my mind♥ STOP KILLING DOGS AND CATS - EURO 2012 IN UKRAINE |
||
|
|
|||
| Fabs Anmeldedatum: 26.04.2011 Beiträge: 1492 Wohnort: Lüneburger Heide |
Vorfreude³! |
||
|
|
|||
also ihr lieben, mir is das jetzt peinlich... aber... mir is grad eingefallen, dass ich ja in noch nem forum beim wichteln mitgemacht hab. Mensch blöde schwangerschaftsdemenz... aber was mach ich jetzt wenns aus dem anderen forum ist. ???? |
||
|
|
|||
| Luzerne Anmeldedatum: 30.12.2009 Beiträge: 1795 Wohnort: Stralsund |
Luscher rein, wenns ausm anderen ist, klebst es wieder zu _________________ Liebe Grüße von Sarah Mein Link http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/der-teufel-und-seine-damen-t2108393.html <- meine Fresssäcke |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||