| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Kerstin89 Anmeldedatum: 23.04.2011 Beiträge: 249 Wohnort: Duisburg, NRW |
Hallo ihr Lieben! Das Thema gab es sicherlich irgendwann schon einmal, aber ich habe es mit Hilfe der Suchfunktion nicht gefunden. Füttert ihr die Kerne von der Paprika mit??? Ich gucke immer genau dass kein einziger Kern mehr an der Paprika ist, weil ich mir nicht sicher bin, ob die schädlich sind?! Das weisse in der Mitte habe ich gehört soll sehr gesund sein, da sind wohl die meisten Vitamine. Umso schwieriger ist es, das kernfrei zu bekommen;) Danke für eure Antworten! Liebe Grüße Kerstin _________________ Frido& Fritz heißen meine Schweinchen=) |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
beeRi![]() Anmeldedatum: 21.05.2010 Beiträge: 2531 Wohnort: Lienen (NRW) |
Doch, die dürfen auch rein ins Schwein.. Meine 4 liiieben die Kerne und das ist das erste, was von der Paprika weggefuttert wird _________________ Liebe Grüße Inga & die Mopsschweinchen Lexi, Kira, Nova und Titus
Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben. Quicki & Luna, ihr fehlt |
||
|
|
|||
| Fifioli Anmeldedatum: 22.07.2011 Beiträge: 12 |
Kann ich nur bestätigen. Meine lieben die gerne auch. Absolut kein Thema |
||
|
|
|||
| Martina A. Anmeldedatum: 06.10.2010 Beiträge: 1601 Wohnort: Büchen |
Ich entferne nur den grünen Stiel. Die weiße Haut und Kerne bleiben dran. |
||
|
|
|||
| Klarafina Anmeldedatum: 26.11.2010 Beiträge: 612 |
So mach ich das auch. Den giftigen Stiel schneide ich raus und alles Andere bleibt dran. Ich lege die Paprika dann manchmal auch so komplett ins Gehege |
||
|
|
|||
Klasse, danke=) _________________ Frido& Fritz heißen meine Schweinchen=) |
||
|
|
|||
Gestern gab es dann zum 1. Mal Paprikakerne, es hat geschmeckt, euch sei dank;-) _________________ Frido& Fritz heißen meine Schweinchen=) |
||
|
|
|||
| Tierlady Anmeldedatum: 30.01.2011 Beiträge: 1366 Wohnort: Bielefeld |
Meine spielen mit den Kernen anstatt die zu essen. |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||