Meerschweinchen Vergesellschaftung

Patentier(e) gesucht - in Berlin

Tipps und Hilfe rund ums Vergesellschaften von Meerschweinchen

  • Hallo liebe Meerschweinchenfreunde :D


    Ich habe einen neuen Stall für meine Meerschweinchen. Er ist 2 mal 120x80 cm groß (also insgesamt 240x80 cm mit Durchgängen). Es leben ein Männchen, ca. 7 Jahre alt (kastriert) und ein Weibchen, ca. 1,5 Jahre alt darin.


    Nun würde ich gerne meine Gruppe erweitern. Aus finanziellen Gründen kann ich keine Tiere alleine anschaffen bzw. halten, sondern würde gerne Platz für Patentier(e) geben. Sie können gegen einen Kostenbeitrag bei mir leben und werden genauso gut verpflegt und gerne gehabt wie Herby und Gipsy. Vielleicht möchte jemand seine Haltung aufgeben und hat ein übriggebliebenes Schweinchen? Der Altersunterschied zwischen meinen Tieren ist mir zu groß und so hat keines von beiden einen passenden Freund.


    Die obere Etage im Haus (40 cm tief über die ganze Breite) wird noch durch eine Treppe begehbar gemacht, damit sie oben auch nutzen können.


    Ich freue mich über Nachrichten.

  • So sieht der neue Stall aus :lol:
    Du hast natürlich recht ... nichts geht über ein Bild :D
    Über das Handy stellt sich beim Antworten oder posten immer ein Fehler ein :? - daher ging das nicht eher. :evil:


    Die Treppe sieht wie dargestellt aus, jedoch fehlen noch die Stufen.

  • Echt sehr blöd... ich komme mit dem Hochladen nicht zurecht. Die Seite hier zeigte mir an, das Foto solle max. 2 MB groß sein, also habe ich es verkleinert und hochgeladen. Es war immer noch zu groß; es hieß plötzlich: "...Die maximal erlaubte Dateigröße ist 1 MiB." Was ist denn hier los?


    Ich schicke gerne Fotos auf Nachfrage!
    Leider scheint es hier nicht zu funktionieren.