Meerschweinchen Ratgeber Startseite

Paula & Leia haben ihr Meeri-Appartement bekommen!!!;-)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
Eve4883

BeitragVerfasst am: 30.12.2010 23:02    Titel:

@Meeri-Susi

Natürlich bekommen meine noch Auslauf, wäre uns ja auch langweilig den ganzen Tag einfach irgendwo rum sitzen!Wink

Mal gucken, aber wie immer hat mein Mann das letzte Wort in sachen Meeris!
Ich glaube nicht das er so schnell lust hat den EB zu erweitern,Männer halt!!!
Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel:

Gast

BeitragVerfasst am: 30.12.2010 23:10    Titel:

ja ja, die lieben Männer.... immer so auf "Ach Meerlis" machen..... und dann erwischt man sie wie sie heimlich am EB stehen und ihnen schnell was Leckeres geben, um sich bei ihnen einzuschleimen Wink

wirst sehen, wenn dein Mann erstmal mit dem Meerli-Virus infiziert ist, hast du einfaches Spiel Very Happy

lässt du sie dann wohl täglich im Zimmer laufen? Baust du ihnen dann immer extra Auslauf auf- und ab?

Sry, für die blöden Fragen, aber bei uns läuft das so.... aber nur jeden 2. Tag, sonst wäre es zuviel Arbeit..... das ist nämlich ungünstig. Im Sommer dürfen unsere hier auf dem Balkon Very Happy

Naja, eines Tages wird mein Sohn ausgezogen sein und dann wird die Kleintiervilla auf dem boden im 3. Zimmer gestellt mit Dauerauslauf (das ganze Zimmer) dran Wink

sind ja glaub ich euere ersten Meerlis oder? Wie seid ihr auf Meerlis gekommen?

Sry für die vielen Fragen.... ist angeboren Embarassed
Eve4883

BeitragVerfasst am: 30.12.2010 23:46    Titel:

@Meeri-Susi

Kein Problem, ich antworte doch auch gerne!

Für meinen Mann sind es die ersten Meeris, für mich ist es das zweite Mal.

Ich hatte mit 13 (glaube ich) mein erstes, danach folgten Zwergwidder, Löwenkopfzwergkaninchen und dann bis jetzt ne ganze Zeit gar nichts,
bis ich diesen Sommer die Urlaubsbetreuung für die Meeris meiner Geschwister hatte und da bin ich dann wieder auf die "Sau" gekommen.

Da hab ich dann meinen Mann überredet bekommen das wir uns auch welche holen, aber unter seiner bedingung, nicht in einen Null 8/15 Käfig aus der Handlung.

Ich hab für die beiden so einen Auslauf den ich dann zusammenbauen muss, aber ich plane schon was neues, wo die beiden richtig auf entdeckungstour gehen können, mit verstecken und laufen und allem wo unsere beiden spaß dran haben!
Meeri-Susi
Gast

BeitragVerfasst am: 30.12.2010 23:48    Titel:

super Very Happy

ich finde es süüüüß wie verliebt du in die süßen bist Very Happy
Eve4883

BeitragVerfasst am: 31.12.2010 00:06    Titel:

Das sind auch meine besten, ich find es toll wenn ich nach Hause komme und die beiden recken ihre kleinen Hälse nach mir, gut vorwiegend weil sie was leckeres haben möchten, aber wer kann es ihnen schon verwehren mit ihren kleinen Knopfäuglein?
Also ich nicht! Embarassed
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> Meerschweinchen Haltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend