schwere verdauunsprobleme bekommen :/
Welche Farben haben wir und was sind wir?
Jetzt Haben alle Pilz| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Eve4883 Anmeldedatum: 14.08.2010 Beiträge: 13 Wohnort: Kamen |
Hallo liebe Meeri Freunde, im September habe ich euch unsere Damen Paula & Leia vorgestellt, nun haben wir es noch vor Weihnachten geschafft, den beiden das lang ersehnte Eigenheim fertig zu stellen. Und hier ist es:
Meine Leia hat sogar schon am ersten Tag die oberste Etage erkundet!
Gefressen wurde natürlich erst mal unten:
Aber dann beschloss Paula mal oben zu essen:
Und das wollen unsere beiden flitzer jetzt jeden Tag, essen bitte oben!
Ich hoffe der EB gefällt euch, es hat viel mühe zeit und "meine" Nerven gekostet meinen Mann weiter an der Arbeit zu halten, aber ich denke, hauptsache den Mädels gefällt es. Demnächst mehr von unseren beiden!Versprochen! |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Meeri-Susi Gast |
Oh la la, sehr schick Was hat der EB denn für Maße? Wenn du Lust hast, stell doch noch ein Bild vom eingerichteten EB ein Süße Rossettenweibchen, ich liiiiiiiiiiiiiebe Rossetten Lg Susi |
||
|
|
|||
| Moffat Anmeldedatum: 02.05.2010 Beiträge: 2140 |
Toller EB und knuddelsüße Schweinies, die sich sichtlich wohlfühlen!!! |
||
|
|
|||
| Mäusle Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 7078 Wohnort: im Herzen Mittelfrankens |
oh wow das is ja totschick! |
||
|
|
|||
Erst einmal danke und man merkt durch unsere Damen, das es sich gelohnt hat den zu bauen! Also, Paula und Leia haben einen EB von 1,9qm Fläche, inkl.der obersten Etage. Der EB hat eine länge von 1,40m. Am Einrichten bin ich noch dran, wollte den beiden einen Kuschelsack nähen für die obere hintere Ecke. Ein Beispiel von unserem EB hatten wir aus dem Internet, nur das wir unsere eigenen Zeichnungen gemacht haben um den genau in den Stellplatz zu bekommen. |
||
|
|
|||
| Finchen&Tinchen Anmeldedatum: 27.11.2009 Beiträge: 3175 Wohnort: OPR |
Schickes Eigenheim! |
||
|
|
|||
| Meerschweinchenmädl Anmeldedatum: 08.05.2010 Beiträge: 742 Wohnort: LK Biberach |
Sieht richtig toll aus...sie haben sich bestimmt riiiiesig darüber gefreut _________________ Viele liebe Grüße von dem Frauenheld Crunchy mit seinen Mädls Flecky, Fini & Yuki.....und ihrer Futtersklavin Janina RIP. Stupsi <3 |
||
|
|
|||
| Wiesel Anmeldedatum: 29.08.2010 Beiträge: 4054 Wohnort: NRW |
Ist echt sehr schick geworden, kann verstehen das ihn deine Süßen lieben! |
||
|
|
|||
| Fortresca Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 3999 |
edit Zuletzt bearbeitet von Fortresca am 07.10.2011 23:59, insgesamt 2-mal bearbeitet |
||
|
|
|||
| hamburg Anmeldedatum: 22.03.2010 Beiträge: 181 |
wie hast du die plexiglasscheiben eingesetzt? oder ist das glas? ich will noch eine rausnehmbare ebene für meinen bau basteln aber die muss ultra stabil sein |
||
|
|
|||
@Fortresca: Ich würde gerne den beiden noch ein Kastrtiertes Böckchen dazu setzen, aber das braucht erst mal überredungskunst mit meinem Mann. Das sind Acrylglasscheiben 6mm stärke, wir haben rundherum so Pfosten angeschraubt und darin eine Nut gefräst und dann mit Silikon und so eine Art Führungsschiene alles befestigt. |
||
|
|
|||
| Fortresca Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 3999 |
edit Zuletzt bearbeitet von Fortresca am 08.10.2011 00:00, insgesamt 2-mal bearbeitet |
||
|
|
|||
| Steffi08 Anmeldedatum: 08.06.2010 Beiträge: 592 Wohnort: Sachsen-Anhalt/ Harz |
ohh der ist ja schick vorallem mit den schweinchen ich find die Farben so toolll!! Find besonders toll an der Linken seite die eingebauten Häuschen. wie machst du da denn sauber? _________________ http://www.dshini.net/de/spage/3292afd4-f446-bab4-31d3-2ca3ec72fb14 Ganz Liebe Grüße von SteFfi, Jacky & Jimmy R.I.P. Lenny ich werd dich nie vergessen ♥ |
||
|
|
|||
@Steffi08 Das habe ich gerade feststellen können, also das was ich bekomme fege ich mit nem Silikon Handfeger dann in den Müll, alles was ich nicht kriege, wird aufgesaugt. Alles kein problem!!! |
||
|
|
|||
| Meeri-Susi Gast |
Hä? 1,9 m2 soll der EB haben? 1,40 m lang? Wie breit ist er denn dann. Ich denke du hast dich verrechnet oder dennoch ein geiles Teil, da werden sich die süßen schweinisch gut fühlen für einen Kastraten dazu.... ohne zusätzlichem Auslauf, denke ich, ist der EB zu klein Wenn nicht rechnet man pro Weibchen 1 m2 d.h. wenn der EB tatsächlich die 1,9 m2 hätte, wäre der jetzt gerade richtig. Lg Susi |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||