Hilfe, er holt sich sein Essen nicht...
Nähmaschine kennt sich wer aus
2 Meerschweinchenmädchen vertragen sich nicht! Bitte helfen!| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Pauline <3 Anmeldedatum: 03.07.2010 Beiträge: 24 |
Hallo, Pauline, mein Meerschweinchen, verhält sich total komisch. Das kann man gar nicht beschreiben, ich merke es aber. Sie ist so lustlos. I.wie anders als sonst.. Ich würde mich sehr über eine antwort freuen. Liebe Grüße Sofie & Pauline ( Meerschweinchen:) ) |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Fortresca Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 4314 |
Hallo! Vielelicht liegt es einfach an der Hitze? Da sind wir ja auch etwas matter. Leg doch mal was Kaltes in den Käfig (zB einen in ein Küchentuch gewickelten Kühlakku, damit das Wutzi keinen Kälteschock bekommt), das hilft meistens einem angeschlagenen Kreislauf wieder auf die Beine. |
|
|
|
||
Danke für deine Antwort, aber das habe ich schon gemacht, bzw. eine kalte wasserflasche mit tuch drum. Die kühlakkus sind auf dem käfig.. (: |
|
|
|
||
| Fortresca Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 4314 |
ok, war eine Idee ist ein Hitzschlag ausgeschlossen? |
|
|
|
||
Nein, leider nicht. Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob es ihr nicht einfach zu warm ist. Ich ahbe trotzdem angst. Ich kann ja noch nicht mal sagen, was genau an ihr so anders ist, aber ich merke es .. PS: & danke nochmal für deine Antwort (: |
|
|
|
||
| la fata Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3211 Wohnort: OB |
Ich könnte mir auch vorstellen, dass das Meeri ohne Partner einfach vereinsamt...! _________________ LG, Sarah mit Lucky, Maya, Mia, Lucy und Alf(i), in Gedenken an Emma und Lotte... |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||