Meerschweinchen Ratgeber Startseite

Penisreinigung - ab wann wirklich notwendig?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
Balu

BeitragVerfasst am: 04.10.2011 19:06    Titel:

Als ich das bei Lumpi zum ersten mal gesehen hab war ich auch schockiert Laughing

Mittlerweile hab ich glaub ich den Dreh raus, aber es ist trotzdem noch der pure Horror... für beide Wink

Aus dem Regenbogenland winken Purzel, Balu & Lola
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel:

BeitragVerfasst am: 04.10.2011 19:46    Titel:

Ich krieg das einfach nicht hin. Zwei Mal ging es und Felix lässt es sich eigentlich recht gut gefallen. Aber jetzt will es oder er nicht mehr. Laughing Mir kommt sogar vor, ich drücke seinen Penis eher rein als raus. Shocked

Von der RBW winken Laura, Lisa, Bibi und Cleo.
Balu

BeitragVerfasst am: 04.10.2011 21:51    Titel:

Ich glaube man muss da echt einen gewissen Punkt erwischen, dass es klappt. Bei der PS von Lena sah das so einfach aus, als ich mich das erste mal dran versucht hab dachte ich auch nur: oh Gott... Laughing
Das schwierige an der Sache ist nur, meine Hand vor seinen Zähnen zu schützen... Rolling Eyes

Aus dem Regenbogenland winken Purzel, Balu & Lola
Katrina

BeitragVerfasst am: 05.10.2011 17:46    Titel:

Ich habe bei meinen beiden Kastraten noch nie etwas gereinigt Wink

Solange beide ihr bestes Stück einfahren können, ist alles in Ordnung. Bei meinem Lunky Flocke waren nur mal Haare dazwischen. Mehr habe ich da bisher nie gemacht. Die Tiere sollten in der Lage sein, Unreinheiten selbst zu entfernen.

BeitragVerfasst am: 06.10.2011 21:35    Titel:

Also wir mussten unseren Fussel nach der Kastration dort am Anfang öfter sauber machen.
Allerdings hat der Süße auch einen extrem großen Penis, den er nicht komplett einziehen kann, sodass er immer über den Boden schleift - ja, wurde von mehreren Tierärzten angesehen & für i.O. empfunden Wink

Wir machen das allgemein immer zu zweit & er lässt das auch immer problemlos über sich ergehen. Mein Freund hält ihn fest & ich fummel daran herum, obwohl ich zumindest am Penis jetzt schon eine Weile nichts mehr machen musste, weil er iwann wieder angefangen hat ihn sich selbst zu putzen - fand er wohl doch nicht so toll Laughing

Es grüßen die Fellnasen Feliz, Fleur & Fussel & Olli & Sandra.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> Meerschweinchen Pflege Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend